Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Stimmt auch wieder. Heut war ab 14Uhr Gewitter angesagt. Seit 14Uhr ist nur noch Sonne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich packe natürlich für alle eventualitäten aber ich wette die Vorhersage kannste in die Tonne treten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

am genausten wird sein, wennst am acker den kopf in nacken legst und hochschaust :ugly: :kappa:

jetz fällts mir ein, so n Wetterstein wär perfekt fürs wacken als gag :simonhahaa:

Äh, nichts für ungut, aber solltest du nicht noch mindestens drei Wochen Foren Urlaub machen?!

Hab bei der F1 gerade die Deutsche Nationalhymne gehört, heißt das ihr fallt demnächst wieder in Polen ein? :kappa:

Und warum klingen die Sängerinnen von Nationalhymnen immer wie eine Katze der man auf den Schweif steigt? :shocked_rikon:

Spiele gerade die ersten Stunden Fire Emblem…
Es ist großartig! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jup ich liebe es :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bisd etzala auhc a 50 jähricher Gartnebesitser?

1 „Gefällt mir“

Überzüchtet?

Muss mich nur an diese Rückspullfuktion gewöhnen, vergesse die eigentlich immer. :sweat_smile:

nur im geiste :point_up:

:simonhahaa:

Ich zum Glück nicht. Aber das Spiel ist noch auch sehr Human. Immer lustig wenn ein Char mit vollen HP umgenuked, dann stellt man den Tank tort hin nach dem zurück spulen und der bekommt kaum bis keinen Schaden :sweat_smile:

Ich hab das Blaue Haus für den ersten Durchgang gewählt und bei mir kriegt Dimitri irgendwie ungewohlt immer gewaltig ein auf die Glocke, der hat eigentlich noch nie das Ende einer Schlacht gesehen. (Gäbs das spulen nicht.) :joy:

1 „Gefällt mir“

Sobging es meineM lanzenheini (Pferdinand) auch bisbich seine Status mit Items gepushed hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja ich lass den im Moment eher hinten und lass ihn Todesstöße setzen.
Denke mal in höheren Lv bereich sollte es dann gehen. ^^
Der hauptchar ist aber irgendwie scheisse OP, hab noch nie wirklich was mit dem verloren. ^^

Seit meiner Kavalier ist geht er ganz gut ab.

Holy fuckeroly :ugly:

Mal eben zum test n altes Nokia Lumia hochgefahren, welches ich schon seit 3 jahren nichtmehr benutzt habe. Knopf gedrückt, nach 30 sekunden alles geladen.

Steht mit 87% akku da :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich schreib jetzt nicht nochmal warum ich wieder da bin :beanwat:

Hast du nicht Forenverbot?

:face_with_raised_eyebrow: