Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dein selbstgefälliges Grinsen kannst du dir sparen ^^

:worried:

@Schlotti sry aber ich stehe als Pate nicht zur Verfügung, bekomme schon ein Patenkind dieses Jahr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Bezug auf das Thema. Sonst darfst du gern weiter grinsen :hugs:

Für Deppen: Was genau ist eigentlich Discord?

Erinnert mich an meine Jugend, als ich keinen Plan hatte, was Teamspeak ist, aber den Eindruck hatte, dass offenbar alle immer da sind. :simonhahaa:

… also wahrscheinlich wieder nur was für die coolen Kids. :eddy:

2 „Gefällt mir“

:schade: an dich hab ich als erstes gedacht :upside_down_face:

Du bist doch ein guter Mensch! Ich wusste es schon immer! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es war halt die beste Sendung, die RBTV jemals hervorgebracht hat. Gar nicht so sehr wegen dem Spiel, sondern wegen dem drumrum. Perfektes Moderatorenteam, super Community und natürlich :rikon: :beanfeels:
Der Thread hat sich ja alleine schon wegen den ganzen Gifs und Bildern gelohnt. Auch wenn man mit der Sendung wenig anfangen konnte.

RIP Rage of Empires :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Discord ist ähnlich wie Teamspeak ^^ Man kann sich unterhalten und miteinander chatten etc. ^^
Die einen schwören auf das eine. Die andren schwören auf das andre :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

jeder denkt zuerst an mich, weil ich so toll bin :innocent:

1 „Gefällt mir“

Darf mein imaginäres Kind dich trotzdem Onkel Micha nennen? :beanfeels:

na klar

Yay :blush:

:sob:

Komm mal wieder klar, Junge :eddy:

Das einzige Format, das ich regelmäßig geschaut hab bei rbtv war Road to Gold hieß das so? :simonhahaa: ist schon so lang her…

:pleading_face:

Lass es zu Deda. Meinem Charme entkommt keiner :upside_down_face:

Sag ma?! Seit wann bist du eigentlich so ne Memme?! :beanwat:

Punkt Isso :eddy:
Meinst du Straight to Gold? Starcraft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du schon wieder jemanden angekeift und traurig gemacht :man_facepalming:
Herzlichen Glückwunsch Frau Mobbing-Schlotti

1 „Gefällt mir“