Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Fuck!! :beanfeels: ich stand grad bei „meinem dönermann“ im Laden aber es ist nicht mehr sein Laden. :beanfeels:
Scheiße… da gabs die beste scharfe Soße und den besten dürüm den ich kannte. :sadsimon: ein Tag der Trauer.

3 „Gefällt mir“

Sind Soße und Dürüm denn jetzt mist? Oder hast du gleich weinend und hungrig auf dem Absatz kehrt gemacht?

Nachdem ich keinerlei Döner auf den Karten überm Tresen entdecken konnte schon. :ugly:
Momentan kämpfe ich mit der zweitbesten Currywurst die ich kenne. Ein bisschen traurig bin ich trotzdem noch.

Gib zu, du hast mich vorher schon gehasst. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ich dachte, dass jetzt ein anderer Dönermann drin ist. Das halt “nur” der Besitzer gewechselt hat.

1 „Gefällt mir“

Ne, ist jetzt irgendson italoschuppen mit Pizza und Sandwiches. :sleeping:

Hilft das?


:kappa:

3 „Gefällt mir“

2/10 :fuerdaswasesseinwill:

Als Gag in 'ner Büttenrede würden alle Bauchschmerzen vor Lachen bekommen!:eddyclown:

Musst du wohl noch bis zum 11.11. warten du Pappnase :upside_down_face:

Ich übe hier halt schon mal. 2/10 ist eine richtig gute Bewertung für sowas - danke! :supa:

Ich bin eben nett. Und unter den richtigen Gegebenheiten hätte ich, vielleicht ganz kurz, drüber gelacht :smile:

Und was ist mit mir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Besoffen?

:heart_eyes:

Ist jetzt aus dem Kontext gerissen auch doof. Um 3 Uhr in der Nacht war das ein heiden Spaß mit dem Spiel :beanjoy:

hmm… höchstwahrscheinlich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Warst du wenigstens betrunken? (um beim Thema zu bleiben)

Guter Gag, gerne wieder.

hör ned auf die Schlodderhose.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich wär leicht zu begeistern :fuerdaswasesseinwill: