Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Lass den Schröck das lieber nicht lesen.
png :gun::schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Nagut, dann sieht halt Schröck wie der Weeb aus und nicht umgekehrt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich gerne morgen Abend noch mal erinnern :blush:
Beschwerden bitte an [email protected]

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Das kannst du auch nebenher zocken :eddy:

Dann bekomm ich von der Sendung aber nix mit ^^ Weil das meine ganze Aufmerksamkeit frisst… :beanomg:

Wobei…

Du brauchst ja nur dem Gesang zu hören und kurz auf die Kostüme spicken.
Das Dekoltee von Max Giesinger ist nicht so der Renner. Da kann man ruhig weggucken :dizzy_face:

Und ich werde es mir wohl doch nicht anschauen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der war am WE in unserer Stadt. Die Weiber sind jetzt noch fichte :upside_down_face:

Geschmackssache. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ach ja ganz vergessen… Es gibt auch eine Rate-Jury bestehen aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen Fernandes :sweat_smile:
Ich weiß klingt erstmal nervig, aber die machen das echt gut und hängen sich voll rein.
Nur der Giesinger trägt immer Ausschnit bis zum Bauchnabel. Da wird jeder Bär neidisch bei der Körperbehaarung :wtf:

Und der kommt auch noch auch Karlsruhe :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann Moschner der zweiten Staffel fernbleiben - mich nervte es, dass sie bisher so oft richtig lag… . :sweat_smile:

Aber ja, zusammen harmonieren die Drei ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Blende ihn einfach aus :sweat_smile:

Die Frau Moschner hat schon ein gutes Näschen :thinking:
Umso lustiger, dass sie die Sideropulus nicht erkannt hat, obwohl sie ihre Freundin ist und mit der Essen war.

Das mit dem Gastjuror finde ich dagegen etwas nervig. Der kann halt immer wenig beitragen, weil der nur den Eindruck von einer Sendung hat :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haben die eigentlich ne Auswahl an Namen da, oder müssen die komplett alleine raten?

Zweiteres. Die sind genauso schlau wie wir Zuschauer und können auch nur anhand der Indizien und Singstimmen raten.

du kopierst deine private Festplatte auf Arbeit? :face_with_raised_eyebrow:

Die Gastjuroren fand ich bislang auch eher belanglos - vor allem weil keiner von ihnen sich augenscheinlich vorherige Ausgaben ansah.

Am Unnötigsten war die Einladung von Samu Haber. Als ob der - bis auf seine ehemaligen The Voice-Kollegen mal abgesehen - irgendeinen Promi aus Deutschland kennt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, da wäre ich mir nicht 100%ig sicher^^