Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

The Sun is burning down.

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Morgen. :eddy:

:coffee:
:blush:

Danke.
Bist trotzdem kacke. :eddy::coffee: schlürf

Ich hasse dich auch, sehr sogar :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich gerade dazu durchgerungen hat, den alten Kühlschrank zu öffnen und zu entsorgen …
Wo ist mein Atemschutzgerät? :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

moin…

Hi

1 „Gefällt mir“

Gondor Primulon

Wie läufts? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Der Lingsch :thinking:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: wo kommt das denn her. Der Lingchi macht jetzt schon Mr. Raven Konkurrenz

kann ich mir nicht anhören …

Ich habe ja gerade socialblade für mich entdeckt und gucke mir verschiedene Youtuber an, und was mich wundert ist, dass gronkh wohl immer mehr an Bedeutung verliert. Er macht zum Beispiel immer mehr deabos und ein domtendo macht mehr views als gronkh.

Wie sieht ihr das, ist socialblade überbewertet oder ist gronkh doch nicht mehr so klar der Liebling?

Gestern Abend, zweite Band ist fast zu Ende und der Regen des Jahres setzt ein, alles ist klitschnass xD
Und heute morgen und jetzt schon wieder Regen…
Zumindest bei Dritte Wahl war es trocken :grin:

Hätte nicht gedacht, dass Domtendo mal so durch die Decke geht. Kenne noch seine ersten cringy LPs.
Ich schätze er zieht jetzt die Kinder an und Gronkhs Community ist einfach mitgewachsen und entwickelt andere Prioritäten und es kommen keine Zuschauer nach.
Im Grunde auch RBTVs Problem.

2 „Gefällt mir“

Also rocketbeans läuft, games wie auch das normale Produkt. Aber gronkh, der macht, im Vergleich, immer weniger Klicks. Da geht wohl eine ära zu ende. Hauptsache seine streams laufen noch.

Und domtendo mag ich mit meinen 32 Jahren immer noch, obwohl er mir manchmal wirklich auf die Nerven geht mit seinen tumpnails ^^ aber obwohl er oft let’s plays wiederholt zieht er mehr views als gronkh :open_mouth:

Bei Dosenbeatz einschlafen und Simons LP aufwachen.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meine Pakete sind angekommen. :slight_smile:

Die nächste Bestellung ist zum Glück schon raus. :supa:

1 „Gefällt mir“