Neee… War schlechtes Wetter…
Der findet auch immer ne Ausrede
Einigen wir uns darauf, dass ihr beide ein Problem habt
Kundschaft
Hat geregnet und sie wollte nicht aufs Fest und hat stattdessen mit ihrer Familie Fossball geschaut… da sie aber Fan vom falschen Verein ist, hat er sie natürlich nicht zu ihm nach Hause zum gemeinsamen schauen eingeladen… ohman eh… ich sags dir…
Ich hab gerade mal 110 Stunden oder so. Also da von Sucht zu sprechen, finde ich schon ein bisschen hart.
Wir laufen vor dir weg nicht zu dir hin.
Außerdem wurde ich schon mit Leuten im Spam verheiratet, da gab es dich noch gar nicht. Damals als es noch cool war.
Du hast Dekolleté falsch geschrieben AYOOO
Ja du weißt… sie FC Fan er Borussia… das ist aus seiner Sicht wohl zum Scheitern verurteilt… hat wohl noch nie was von Romeo und Julia gehört… nur eben mit Happy End
Bei mir hat es gestern glaub… 50h oder mehr angezeigt
Ja, und der Verlierer muss dem anderen nach dem Spiel eine “Gefälligkeit” erfüllen, sehe das Problem nicht.
Filthy Casual!
Leute! Es ist meine Nachbarin, die ich schon lange kenne
Das waren rein freundschaftliche Fernsehabende. Es war nie irgendwas mäßiges geplant. Da sie auch bald wieder ihr Studium in Innsbruck fortsetzt, wäre das eh zum scheitern verurteilt.
Geht lieber in den Dating-Thread und helft dem lieben @anon8910437
Der hat ein Date und ist sehr aufgeregt
NOCH BESSER! Keine Verpflichtungen, Junge du musst echt an dir arbeiten…
Sie ist Bayern Fan und ich Dortmund Fan. Ich lebe schon lange genug in dieser BVB-feindschaflichen Umgebung, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann
sehr aufgeregt? also come on.
das finde ich schon etwas untertrieben