Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Was?

1 „Gefällt mir“

So im Spätjahr würd ich sagen :thinking: Ist ja eher son Übergangsjacken-Ding

1 „Gefällt mir“

:smile: offensichtlich nicht :smile:

Also im Herbst? :smiley: Ist das nicht zu spät? :thinking: Ich verpasse das irgendwie immer :ugly:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau wollte bis 22 Uhr weg bleiben… Sie nimmt seit nee halben Std ne sprach nachricht auf… Scheint wohl kein Netz zu haben… Bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Würd so auf Spätsommer tippen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 Jacken ne Regen und ne dicke für den Winter… Mehr braucht man nicht… Beide schon Jahre alt!

3 „Gefällt mir“

Sprachnachrichten wären ein Trennungsgrund für mich :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber kauft man Jacken und so nicht immer, wenn gerade nicht die zugehörige Jahreszeit ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann halte ich die Augen schon mal offen :eyes: Danke :smile:

Ich auch :smiley: Aber ich hätte gerne eine schwarze Jacke die ich potentiell immer tragen kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Also dann… jetzt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie eine bekommen…

Würde ich sagen ja :thinking: Je näher an Herbst, desto teurer hätte ich jetzt geschätzt. Aber keine Ahnung, ich hab seit Jahren die gleiche, schwarze Jacke. So oft kauf ich keine :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man bekommt die meist auch vorher schon ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum Glück auch normale Freunde.

1 „Gefällt mir“

Geht doch um den billigsten Preis, nicht wann es sie gibt :grin: Online gibts die ja immer

Immer wenn ich schaue, gibt es kaum was :frowning_face: vielleicht sollte ich mich einfach über das geringe Angebot freuen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach die Ansprüche runterschrauben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das erst nach der Saison :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe eben nen USB eingesteckt ohne den 2 mal drehen zu müssen :joy: fucking first try… Yo

2 „Gefällt mir“