Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mein Morgen ist auch nicht so gut. Ich hab ein bisschen Kopfweh :sadsimon:

Sagt mal, sortiert bei Euch auch das Forun ab und zu die Beiträge falsch?
Oft hab ich am Handy die Antworten über den Fragen stehen, was manchmal ziemlich verwirrend ist. ^^

passiert ab und zu mal seit dem letzten großen Update

Das macht das Forum schon ewig. Sollte aber nach einem Neu laden des Threads behoben sein

Moin :beanjoy:/

Wow! Wirklich? :beanomg:
Das freut mich riesig für dich \ :beangasm:/

@davkind @Dedalos Seid ihr schon 90 Jahre alt oder was :cluelesseddy:
Auf der Gamescom wird sich nicht hingehockt. Da wird abwechselnd zwischen den RBTV Bühnen, hin und her gewandert und fleißig gejubelt! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin die ganze Woche da und will auch mal ab und zu nen Game zocken, kb 10h am Stück zu Stehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Spam!

Mir wurde letztes Jahr für die Gamescom empfohlen ein Klappstuhl mitzunehmen. Habe ich aber doch sein gelassen, da ich nicht unnötig Zeug mitnehmen wollte.

Der Boden kann sooo gemütlich sein. ^^ Außerdem habe ich meine Hände für das Tragen von Einkaufstaschen benötigt. :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch die ganze Woche da :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Schleppen von so einem Stuhl, mehr negative Auswirkungen hat als das es Vorteile bringt. Der Boden soll auch recht gemütlich sein :hugs:

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Werd Mittwoch Nachmittag/Abend den Beans Merchstand plündern (evtl auch Brandschatzen)
Das muss reichen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fürchte wir werden einen LKW brauchen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt das 4 Jahr dort und jedes Jahr, nehm ich mir vor, einen Stuhl mitzunehmen.
Dieses Jahr mach ich das auch, einen der in den Rucksack passt. ^^

2 „Gefällt mir“

Könntest du uns bitte vorher dran lassen :beansweat:

Wie reist du denn an? Mit dem Auto? Mit der Bahn?
Wir haben uns leider fürs Flugzeug entschieden - nur Handgepäck. Da ist leider nicht so viel Spielraum für einen Stuhl :beansad: Müssen ja auch noch die ganzen Einkäufe bei der Rückreise reinpassen

Naja, aber wenn du dir nur so nen kleinen Falt-Hocker mitnimmst? Der sollte doch locker ins Handgepäck passen ^^

1 „Gefällt mir“

Könnte schon reinpassen klar. Ich hab nur leider keinen. Wir wollten Sonntag eh nochmal besprechen, was wir so alles mitnehmen wollen. Vielleicht besorgen wir uns nächste Woche noch welche :blush:

Genau so einen nehm ich mit.
Der ist ist nicht wesentlich größer als ne große Getränke Flasche, trotzdem wird man hier sofort als Alter Sack beschimpft. :cluelesseddy:

Nein

Dieses Jahr mit der Bahn, damit ich mich köstlich über deren Unfähigkeit zu echauffieren. ^.^

1 „Gefällt mir“

Eben. Diese 3-Bein Klappstühle sind mittlerweile ja echt winzig (und je nach Modell echt bequem :fuerdaswasesseinwill:) .
Mir ist das egal, ob du nen Stuhl mit nimmst :smile: Ich würd wahrscheinlich aber auch den Boden bevorzugen ^^

Stühle mitnehmen, was ist denn hier los? :beanwat:

2 „Gefällt mir“