Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist doch nur ein Symbolbild. :beanrage:

Ach ja stimmt^^
@Leelo hatte in der Mittagspause ein Stück Käsekuchen vom Bäcker.
Bewertung: 5/6 möglichen Mäusen :mouse:.

3 „Gefällt mir“

Ne. :eddy:

Shit, Leude. Ich bin so kurz davor, eine 4-dvd-box für 300€ zu kaufen… :simonhahaa:
Und seit zwei Tagen düdelt in meinem Kopf :musical_note: soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? :musical_note: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Lass es lieber sein.

1 „Gefällt mir“

Lass es. ^^

dvds, bist ja richtig oldschool :upside_down_face:

Das klingt wie “Die wollen nur spielen”… ^^

1 „Gefällt mir“

Aber es passt so schön in die Sammlung weirden und blutigen shits. :simonhahaa:

Immer schon gewesen. :slight_smile:

Ok dann gebe ich es zu wir wollen unsere Macht demonstrieren.

Nein ist zu teuer.

Ist der einzige Preis, zu dem es das überhaupt irgendwie zu finden gibt. :smile: zumindest so wie ich das sehe. ^^

Meanwhile:

2 „Gefällt mir“

Klingt halt nach dem berühmten „Keine Sorge, der will nur spielen“ von Hundebesitzern kurz bevor der Hund dann zu schnappt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sagtest du bereits. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die russische Marine gibt die Zahl der bei der bis zum 9. August anberaumten Übung „Ocean Shield“ eingesetzten Schiffe und Boote mit 69 an, darunter auch große Landungsschiffe. Hinzu kommen 58 Flugzeuge von Marine und Luftwaffe. Die Zahl der beteiligten Soldaten wurde mit 10.634 beziffert.

Sollten die Angaben korrekt sein, würde es sich damit um eines der bislang größten Seemanöver der russischen Streitkräfte in der Ostsee handeln. Der russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge sei es den amphibischen Schiffen der baltischen Flotte gelungen, einen simulierten gegnerischen Luftangriff zurückzuschlagen und Angriffstruppen auf unwegsamem Gelände zu landen.

Ok ^^

Gleich erstmal ein bisschen „Castlevania Anniversary Collection“ zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem kriegst du es nicht hin. ^^

:woman_shrugging: Wie du meinst

1 „Gefällt mir“