Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist super duper! Zufällig spielt Borussia Dortmund am Freitag den 23. August beim 1. FC Köln. Was sich super trifft, wenn 2 eingefleischte BVB-Fans leider nicht zu Dosenbeatz können

:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, die ist auch cool :thinking:

Sie widern mich an, Sir! :face_with_monocle:

:upside_down_face:

Keine Zeit selbst zu schauen. :stuck_out_tongue:

Sach mal! Hat hier jeder seine Merch Bestellung bekommen - nur ich nicht :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch noch nicht.

Habe aber auch nichts bestellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, wenn man Fan von dem Verein ist :eddy:

Heißt Dauerkarten für lau nutzen?^^ oder verstehe ich was nicht? ^^

Ich freue mich schon auf den letzten Spieltag! Da werde ich in Dortmund im Stadion sein und die Meisterschale begutachten. Nebenbei lache ich dann auch noch ein bisschen die Bayern aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Darfst du gerne tun ^^
Mir ist das sowas von egal :simonhahaa:

Gehe am … 1. September glaub nach Frankfurt :blush: Bin ma auf das Stadion gespannt.

Is ja ekelhaft. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Keine Ahnung was du meinst…
Wir können ja nicht zu Dosenbeatz wegen dem Altersproblem. Gestern habe ich gesehen, dass Dortmund genau an dem Tag in Köln spielt. Also Karten gekauft und vorbei ist es mit der Enttäuschung :smile:

Dafür bist du nun eine Enttäuschung. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aso. Naja. Nun.

1 „Gefällt mir“

So sieht sie angezogen aus^^

3 „Gefällt mir“

Dir ist heute aber schon sehr schlecht :thinking: Was ist denn los?

Was ist denn dein favorisierter Fußballverein? :hugs:

Ich hab eine :honeybee: im Thread gesehen und ich bin allergisch auf diese Farbkombi. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht Doofmund, selbst wenn ich dort lebe und arbeite. :blush:

FC Dortmund! Ja Grün Weiß wir stehen zu dir! Auf gehts, Bananenflanke! Supiiii!

2 „Gefällt mir“