Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich kenne so Experten, die es keine 2 Wochen schaffen, bis der Bildschirm wieder einen Sprung hat. Da landet das Handy auch gerne mal im Klo von daher… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dabei wollte ich beim akteneinhängen doch nur ein wenig Musik hören. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon passiert :simonhahaa: Mit meinen Sony Ericsson. Das hab ich danach 2 Tage auf der Heizung trocknen lassen und das lief danach noch munter 2 Jahre :smile:

1 „Gefällt mir“

So gut erging es dem IPhone leider nicht. Das war danach Schrott :smile:

Du sollst eben auch arbeiten und dich nicht durch Musik ablenken lassen! :colinmcrage:

:kappa:

hey ich passe auch auf mein Telefon auf. mir ist nur mein Vorletztes mal runter gefallen weil gerade der Chef um die Ecke kam und ich die Hosentasche beim einstecken nicht getroffen hab :ugly: aber sonst sind alle meine Handys in einem guten Zusatand :face_with_monocle:
ok, die gaaaanz alten wurden auch ab und an als Flaschenöffner missbraucht^^

3 „Gefällt mir“

Das lag aber nicht am Wasser :upside_down_face:

nicht dein Auto?^^

1 „Gefällt mir“

Nehm panzerglas statt folie^^

Mein Auto ausgenommen ^^

2 „Gefällt mir“

Switch/PC? ^^

1 „Gefällt mir“

du kennst meine Freundin? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Switch war günstiger, PC ist nicht meiner ^^

Viel zu teures smartphone :smile:

War bei unsrem TV dabei als Angebot :simonhahaa:
Da ham wir natürlich nicht nein gesagt ^^

und der Gaminglaptop?

Tv, Kühlschrank, Herd, Waschmaschine? ^^

:eddy: mist… du hast vollkommen recht!

Ich dachte jetzt nur an sowas wie, Konsolen und so… und nicht an Haushaltsgegenstände.
Außerdem hat die alle mein Freund gezahlt :innocent: (also die Haushaltsgegenstände, außer Mixer Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher)

Meine auch. :hugs:

1 „Gefällt mir“