Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Kommt aufs Display an. Mittlerweile sollten die meisten Displays da keine Probleme mehr haben

Nein ich denke nicht :beansweat:

Ist aber so :sweat_smile:

Ein bisschen schlechter funktioniert es schon, zumindest bei mir. Man gewöhnt sich aber schnell dran :blush:

Hmmm… :smiley: gibts da empfehlenswerte Hersteller/Marken?^^

:eddyugh:

Enttäuschend :eddy: Aber vielleicht macht @Regenschirm den Platz neben dir frei, damit du und dein Mausepups kuscheln können :hugs:

Ich muss halt ein bisschen fester aufdrücken, sonst werden beim schreiben mal Buchstaben verschluckt. Das wars dann aber auch schon :sweat_smile:

doch nicht du, @Qualle_mit_Hut war schon lange vor die die Foren-Datenkrake =P

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch :stuck_out_tongue: Ich steh ganz hinten in der Stalker-Liste ^^

Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Platz, neben mir im Bett, ist fest reserviert! :hugs:

Ich will hier keinen Donnie sehen!!! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Und das würde mir schon reichen um es nicht zu nutzen. ^^ ich hänge praktisch den ganzen Tag am Handy und schreibe und habe schon genug mit Autocorrect zu kämpfen. :smiley: da brauche ich nicht noch fehlende Inputs.^^

Ja, für @davkind ich weiß schon :blush:

1 „Gefällt mir“

welches Kuscheltier nimmst du mit? Den riesen Turtok? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie: :florentin: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie::donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Schlotti geärgert (4/5)

:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Der kommt erst später an also nein :eddy:

2/5 ^^

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du mich angeblich schon 2x geärgert hast :eddy: So lange zählt das nicht