Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jaja nächstes Jahr :sweat:

Ich kann es ja nachvollziehen. Finde nur schade, wenn man schon mal da ist, dass sogar sowas nicht geht :worried:

Gepriesen seien die Probleme, die durch abwarten gelöst werden. :supa:

3 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn das auch für Rechnungen gelten würde. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Darum hasse ich es, wenn „per Bankeinzug“ nicht möglich ist. :ugly:

Ich auch, weil ich den Mist ständig vergesse/zu faul bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendetwas bei den Fixkosten, das nicht per Bankeinzug funktioniert? Ich war total überrascht als mein Kumpel erzählt hat, dass seine Ex dauernd “vergessen” hat die Miete oder Versicherungen zu bezahlen.

Bei mir läuft alles per Einzug oder Dauerauftrag.^^

Nur gebrauchte Filme bezahle ich in der Regel auf Rechnung. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern übrig gebliebenes Geld automatisch auf mein Sparkonto schaufeln lassen. Aber das geht natürlich nicht.

Ich hab nur noch nen Tagesgeldkonto, wo ich per Dauerauftrag immer was rüberschaufle. Da geht’s. :smile:

Das ist meins im Grunde auch. Aber ein Dauerauftrag braucht einen festen Betrag. Ich will aber einfach kurz vorm Gehalt mein Girokonto leerräumen, egal was drauf ist.

Hmmjagut, das würd ich nicht haben wollen. :smile:

@anon16191349 Pflasterbuddys

DSC03413

4 „Gefällt mir“

:relaxed:

2 „Gefällt mir“

Zum Schluss bin ich dann wieder schuld. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: och nöööö

Maaaaaaaan…

3 „Gefällt mir“

Die lassen sich aber leider nicht beschleunigen :ugly:

Wenn wir überall ausgesperrt werden müssen wir wohl doch einfach eine Party bei uns machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Oke, wieder zurück ausm Fitnessstudio. Ging eigentlich. Die meisten Geräte hatten ne Anweisung dran stehen. Bei den Geräten ohne Erklärung hab ich mir einfach abgeguckt, wie die anderen das gemacht haben. Ist schon ein ganz okayes Studio, für den Preis auf jeden Fall brauchbar.

4 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“