Ich muss gehen, sonst wird das Schivv noch sauer…
Hallo nicht Spoiler den will ich noch gucken.
Und das ist Tarantino der wird geguckt!
isja auch kein spoiler der handlung
Nur als ich eben erfahren hab, dass der dem Bruce Lee erstens nicht gerecht wird und ihn zweitens komplett falsch darstellt und ihn drittens durch den Kakao zieht…
Neee, das muss ich nicht haben
bin zwar kein totaler Lee-verehrer, aber sowas brauchts einfach nicht.
hab gestern aber dafür Pulp Fiction im Kino gesehn
Mann, war das wieder ne freude.
alle hatten ne gute zeit
und die ikonischen szenen… „Your wallet?“ „The one that says bad motherfucker on it“
Dann hau endlich ab und nimm dein Fahrbaren Untersatz mit " "
Oh danke hätt ich fast vergessen
… eine Kontaktlinse von Miezi versteck…
wenn du irgendwas schreibst von wegen du hättest gehört dass in dem film x… bin ich weg.
ich gucke mir doch nicht keine trailer an und lese keine texte, um jetzt das negative daraus gefiltert zu lesen. ^^
Hätte ja nie gedacht das du da so pingelig bist.
Ist doch nur ein Film der ja jetzt nicht gerade ne Dokumentation sein soll sondern einfach nur Unterhalten soll.
Ich hab nix vom plot gespoilert.
Dass der Lee auftaucht hat man schon in zig trailern & bildern gesehn.
Gut, sorry… Dass er verramscht wird, weiß man vorm schauen nicht.
aber n spoiler wie dass Vader der Vadder vom luke ist, ist es nicht
Meh.
Bruce verheizen für n paar einfache lacher? Nicht mein ding da bin ich bockig
Bruce > Quentin
https://s3.gifyu.com/images/from-this-level-to-this-level.gif
P.S. Das GIF wurde ihnen präsentiert von:
Bambusleitungsbombe - nichts für schwache Leitungen
i know i know
weiß auch nicht.
eig. hätte ich ihn mir sicher gegeben und angeschaut.
Das, was mich am meisten zum anschauen überzeugt hat war sogar der Charakter vom Bruce Lee ausm Trailer!
Aber seit ich weiß, was der für ne rolle spielt…
Machst du dir wegen so einer kleinen Info einen Film kaputt?
Habe auch extra keine Trailer angeguckt und wusste bis eben nicht das Lee da auftaucht. Die Überraschung hast du mir jetzt genommen.
Naja jedem das seine ich freu mich tierisch drauf.
Überlege aber noch vorher am Wochenende endlich Spider Man Far From Home zu gucken der läuft bei uns noch tatsächlich in 2D. Ist mittlerweile bestimmt auch schön leer.
Kaputt mach ich mir deswegen den film nicht, da ich nie sonderlich auf ihn gespannt war, muss ich sagen
Wie gesagt, für den Spoiler wie mit Lee’s charakter umgegangen wird hab ich mich schon entschuldigt
Aber dass jemand über das im Trailer gezeigte spricht ist echt nichts krasses, das kann einem immer passieren.
Auf den H8ful 8 hab ich mich gefreut und ihn mehrmals im kino gesehen.
Django davor war ich bisschen gespannt, aber eher so „nehm ich mit, wenn sichs zeitlich ausgeh“.
Basterds davor war ich aber auch nicht so gespannt und hab ihn erst später mal bei nem kumpel auf DVD ausgeliehen.
Beim neuen film gehts mir ähnlich
Ja, ich sags wie’s is.
Ich mach mir da aus dem neuen film ähnlich viel wie aus Hobbs & Shaw, vielleicht sogar noch n büschen weniger.
Ich sags wie’s is.
fight me
Ja kann man sich geben.
Kannst du auch, und sollst du auch! Ich gönn dir jede Minute der vorfreude und jede minute der Freue beim schauen!
Nice! Am besten schön zentral sitzen, und etwas weiter vorne als in der mitte des Saals, dann kommt die Leinwand noch besser zur geltung.
Ich hab v.a. die Sound-effekte & die Visuals aus einer ganz bestimmten Szene im Film zu 110% total abgefeiert.
Du wirst dann auch schon merken, welche ich meine, denke ich
Das ballert richtig!
Macht nix brauch eh neue der Monat ist rum
Jetzt weiß ich wo die Maus herkommt
Wo?
ne Kontaktlinse pro monat verbrauchst du?