Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Könntest ja umziehen.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise sind Feiertage ja was tolles und in Bayern gibts die meisten davon :coolgunnar:

Thats what she said.

1 „Gefällt mir“

Zu mir nicht^^

Wer traut sich?

https://www.facebook.com/Bugible/photos/a.686799534800899/1422133861267459/?type=3&theater

@Giarra

3 „Gefällt mir“

nicht generell Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen in der Jugend

Ja, mir ist klar, dass nicht alle hinter “dem Höschen” her sind bzw. nicht immer von Anfang an, aber anscheinend doch häufig genug.

Ich beziehe mich mit der „Besten-Freunde-Nummer“ vor allem auf pubertierende, hormongesteuerte Jugendliche.
Und zu dieser Zeit ist mir eben vor allem das aufgefallen, was auch Schlotti beschreibt. Die Jungs, die „beste Freunde“ sein wollten, waren häufig eher sexuell interessiert, aber trauten sich nicht das auszusprechen.
Und eben deshalb „suspekt“, weil eine Partei häufig doch mehr wollte, eben nicht mit offenen Karten spielte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, ja kenne ich von anderen auch. Ich war da eigentlich immer recht direkt. Für so einen Blödsinn war mir meine Zeit zu schade :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Konsistenz is da ausschlaggebend.
:thinking:

Ich frag mich auch ob die eher schleimig/schlatzig sind oder gummiartig/fest.

Würde es vermutlich probieren, aber optisch finde ich es bäh. :sweat_smile:

Käse Scheibe drüber^^

1 „Gefällt mir“

Thats what…

Kurz mal aufgeräumt unterm Sofa gesaugt und wäsche gewaschen durch einen plötzlichen energieschub, wo auch immer der herkommen soll :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Drogen, definitiv Drogen!

Bist du auf Pilz Tee umgestiegen?

Optisch finde ich es gar nicht so schlimm, sie wirken zumindest trocken irgendwie?
Glaube aber gummiartig > schlatzig (geiles Wort).

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch keine außer ne ungeöffnete Flasche rocketbräu und ne ungeöffnete Packung bohnen Kaffee :thinking:

Das Auge isst leider mit :confused:

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich nur apfel und multivitamin ^^

2 „Gefällt mir“

Warst du an der frischen Luft? Sauerstoff ist auch eine Droge.

Nö^^ nur klima Luft :grin: