Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ich wusste, dass das kommt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue alles derart krass Religiöse definitiv schräg an.
Kink-Shaming ist was anderes. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen ob die irgendwie ultra religiös sind.

Du stehst doch drauf wenn jemand kommt. :beansmirk:

Beides ist Sex-bezogen. Andere Menschen haben andere Einstellungen, und solange ich da nicht gezwungen werd was mitzumachen, was ich nicht möchte, steh ich dem recht neutral gegenüber.

Klar, bisschen „Katze im Sack“ und so, das versteh ich schon. Und auch wenns hardcore religiös motiviert ist, kanns „schräg“ sein. Aber dennoch, wenn beide das möchten und sich im Einverständnis befinden… Mir kanns doch egal sein, (ab) wann zwei Menschen ausmachen miteinander schlafen :simonhahaa: Ich schreib doch niemandem vor, ab wann er Sex mit jemandem haben soll.

1 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht :smiley:
Habe davon noch keins gespielt. Ich meine die Art der Leinwände.

image

1 „Gefällt mir“

Besonders wenn ich es bin:P

1 „Gefällt mir“

Achso^^ sieht cool aus :sunglasses:

sind das Teebeutel-kartons? :smiley:

Ja, sie leben nach der Bibel und das ist auch der Grund wieso sie keinen Sex haben.
Sie reden aber auch von Massenmord, wenn es um Abtreibung geht, und finden Transsexuelle und Homosexuelle richtig doof. :sweat_smile:

Dann könnte man ja fast meinen, dass das Y Kollektiv sie vorführen wollte. :gunnar:

Die sind tatsächlich selber Youtuber, also so schlimm ist es wohl nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber das sind nicht die von Böhmermann letztens?

Hm, das weiß ich nicht.

Nice, alle YT-video-titel in Capslock geschrieben :grin:
Läuft schonmal :smiley:

Gefährliches Thema.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ach ne, du, ich seh sowas als Frühstücks-thema :kappa:
Eignet sich auch als einfaches Gesprächs-eröffnungs-thema, da kann man auch wunderbar mit Fremden ins Gespräch kommen :kappa:

:see_no_evil: ich wusste doch, dass die mir bekannt vorkommt.

Oh direkt mal anschauen. :smile:

Wenn man aufn Bus wartet mal schön zur Abtreibung fragen.