Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber es wär auch irgendwie schade dumm. :smiley:

Haben demnächst „10 Jahre Abi feier“ bin echt gespannt auf die ganzen Nasen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat sich eher deutlicher ausgeprägt. :smile:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti und wieder fit?

16 Uhr und den ganzen Tag noch nichts geleistet. :fuerdaswasesseinwill:

Kacke…^^

1 „Gefällt mir“

Mod halt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Beeinträchtigt in der tat die normale Arbeit, korrekt. :wink:

Heute ist wieder :dean:-tag denn er hat heute Geburtstag und ist 4 Jahre alt. Gebt ihn Stöckchen oder Bananen. Er isst auch anderes aber am liebsten Bananen.

4 „Gefällt mir“

:banana:

Aber es ist doch Donnerstag :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zu RatedR auch sagen das ich ihn nie beleidigend gegenüber anderen Usern gesehen habe, obwohl viele ihm gegenüber dieses waren. Habe da auch öfter Meldungen zu gemacht, weil er dieses anscheinend nicht selber tat. Mach es gut Junge.

3 „Gefällt mir“

Nur son kleiner tipp: Beleidigungen o.ä. für die man moderiert wird, werden logischerweise gelöscht und sind natürlich nicht immer und für jeden sichtbar.
Wäre irgendwie ganz schön sinnlos, wenn es anders wäre, nicht wahr?

2 „Gefällt mir“

Lol

Geht so langsam wieder, aber jetzt kommt der Husten :simonhahaa: Typisch Erkältung eben.

1 „Gefällt mir“

Na dann weiterhin gute besserung.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, wie gesagt habe ich es eigentlich immer nur andersherum gesehen.

Daaannkköööööö

1 „Gefällt mir“

Gilt das auch für Unterstellungen? :kappa:

welche Unterstellung?

Nee, er hat mich viel zu oft auf die Palme gebracht, dadurch, dass er einfache Zusammenhänge nie verstanden hat bzw. nie verstehen wollte. ferstest du?

2 „Gefällt mir“

Noch ein super tipp: Fragen zur Moderation gehören in PMs und die Moderation anderer User besprechen wir nicht. Aber ihr seid ja neu, ihr könnt das noch nicht wissen. :wink:

4 „Gefällt mir“