Musst du wohl hier Party machen.
Moin Moin an dich Thaliena ^^ Hoffe du hattest nen schönen Tag und freu mich hier zu sein
Ja mein Tag war sehr schön. Hab nämlich Grad Urlaub.
Und du hattest auch nen schönen Tag?
Der übliche Wahnsinn Freitags wenn alle aufwachen und ihnen einfällt, gehen wir der IT auf den Sack… Aber jetzt ist Wochenende … die nächste Runde erst am Montag
Ui Urlaub ist cool …
@SayprenShepard Ja sehr verdächtig aber ich glaube trotzdem das ich nicht einmal einen eigenen FBI Agenten habe, der mich überwacht… was echt schade ist …
HEEEEEY ich seh so aus seitdem ich mir das Gesicht an ner Herdplatte verbrannt habe!
PS: Im Real Life Pic Thread
Bin nicht so der Party Typ. Zwei Freunde waren hier.
Sie ist eins unserer Kücken hier.
Gott, ist das lange her, dass ich als Küken bezeichnet werde und das wo ich bald 33 voll mache.
Jaaa, ich poste einfach kein Bild von mir, zerstöre keine Erwartungen und ich bin für alle weiterhin in ihrer Illusion the perfect witch äh girl … @SayprenShepard
Ich drück dir dir die Daumen dass sich das ändert!
Da bin ich nicht unterwegs.
Find das irgendwie immer noch komisch, Bilder von sich in einem öffentlichen Forum zu posten.
Ich mach es auch nicht … keine Ahnung aber wie gesagt Erwartung und bumm du bist doch nicht Selma Hayek sondern Cindy aus Marzahn und bäm … nee solange bin ich genau das, was sich jeder vorstellt
Ey /
Hey hey hey! Was solln das jetzt heissen?! /
Immer
Och mich stört das irgendwie nicht. Auch nicht anders als bei Facebook oder so…
Und da mir egal ist was man von mir hält.
Das du da gepostet hast?