Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Spätestens heute Abend wärst du aufgeflogen. Tails ist sehr aufmerksam :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich gerade in eine Tiefe Krise gestürzt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich. :beanjoy:

Morgen^^

3 „Gefällt mir“

Ni hao :beanjoy:

Schön dass du wieder lachen kannst :hugs:

Über dich?
Immer.
So muss los, Paket abholen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du bist glücklich :blush:
Viel Spaß!

Sorry, aber dafür hab ich echt keine Zeit mehr. :sweat_smile:

Vor deiner Zeit hab ich wirklich immer alles gelesen, aber seit ich hier auch weniger aktiv bin, lohnt es sich einfach nicht mehr alles zu lesen.
Manchmal lese ich ein bisschen quer, was vorher geschrieben wurde oder nachdem ich offline gegangen bin. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So spät noch? Unsere Post hat schon zu^^

Verstehe das schon :hugs:
Ich setze mir gerne ein Lesezeichen und lese das dann nach, wenn Zeit ist. Führt halt dann dazu, dass Likes auf alte Posts fallen, was der ein oder andere etwas komisch findet :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Man ey … ich suche nach ner Karte die man einsetzen kann für Pen und Paper aber natürlich … find ich nichts grml

Was für ne Karte? ^^

Ja hab ich früher eben auch gemacht.
Aber mir bringt das nicht so viel, weil ich mich ja nicht mehr aktiv in den Gesprächen beteiligen kann und für die paar Stalkerinfos brauche ich das jetzt nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Für ne Stadt also ähnlich wie bei Hauke seinem London such ich nach ner Karte für ne amerikanische Stadt … aber natürlich finde ich Karten die ich nada gebrauchen kann oder du ne Lupe brauchst um überhaupt den Spielern sagen zu können wo sie sind…

Quasi sowas? ^^

1 „Gefällt mir“

JAAA genau sowas!

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht brauchen wir dich :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“