Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das machts nicht zu ner historischen Serie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der neue Tarantino :smile:

Ja?

Aber zu ner Serie mit historischem setting :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also doch keine Polarlichter? :beansad:

hm, ok danke.

Ah ok. ne dafür wärs mir im Kino jetzt noch zu voll. Zu hohe Assi Gefahr. :simonhahaa: Den geb ich mir später mal.

1 „Gefällt mir“

Assischlotti confirmed :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das hast du jetzt gesagt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nö du^^

Ähm…ich weiß nicht :flushed:

Was macht man mit dem Abschluss so? :thinking:

Waren… so 15 Leute im Saal war aber auch die mittags Vorstellung

1 „Gefällt mir“

Sollte man sich nicht darüber Gedanken machen, BEVOR man sich für diesen Studiengang entscheidet? :joy:

Hergott Noch eins, Dedas Deutschmodul heute wohl ganz im Eimer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das macht vielleicht ein Bruchteil der Studenten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

nur steht das da nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon ein wenig eingelesen. :eddy:
Aber für mich war das auch erstmal ne fachliche Entscheidung, weil mich die Richtung halt interessiert. Mit den Jobbezeichnungen kann ich jetzt ja auch noch nicht viel anfangen.
Ich weiß ja nicht, was man in den Berufen später alles so macht, und ob mir das auch Spaß machen würde.
Hab halt in der Schule ein paar Ingenieurbetriebe besucht, aber so nen richtigen Einblick kriegt man im Endeffekt eh nicht.

Edit: Und was den Bereich angeht, kann ich auch immer noch zu Elektrotechnik oder Maschinenbau umschwenken, die ersten Semester sind da eh relativ ähnlich.

2 „Gefällt mir“

So ich versuch mal zu retten, was mein Friseur gestern leicht in den Sand gesetzt hat.
Ansonsten wird aus dem „Ich brauch keine Mütze mehr Tragen“ -Deda, ein „Ich kann nur noch MÜTZE tragen“- Deda. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lesen und verstehen ist hier das Stichwort. Leg mir gefälligst keine Wörter in den Mund.

Hm Ok das geht ja noch.

1 „Gefällt mir“