Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

mach ich auch nich.

ich verpass nur was, wenn ichs auch mag :gunnar:

Woher soll man das wissen, wenn er von vornherein noch nie ne serie gemacht hat? :smiley:

und dass er mit dem gleichen ansatz von seinen filmen an ne serie rangeht.
Kann man machen.
Muss man aber nicht. :slight_smile:
Sich n bisschen am Medium orientieren kann da helfen. Klar, der kann der seinen stil durchprügeln, und da sag ich auch nix dagegen. Aber dann bitte auch ein wenig anpassen ans medium und ned einfach in die länge ziehen könnte helfen zuschauer zu halten.

Ist halt für mich typisches Autoren-kino, aber auf serien-länge ge-stretched.

Egal ^^

Oh, du bist so alt wie meine Schwester :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sweet home Alabama! :musical_note:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

+1!

3 „Gefällt mir“

Ist es ja auch. :man_shrugging:

Also mir war das absolut klar.

Wenn man neon demon, drive und only god forgives mag, wird man auch bei der Serie auf seine Kosten kommen. Wenn die einem schon zu lahm waren, sollte man gar nicht erst anfangen. ^^

Bei euch sind es ja noch 25°C.

1 „Gefällt mir“

Ja, noch! :point_up:

Kann von mir aus bei maximal 25 bleiben. ^^

1 „Gefällt mir“

das komische ist ja, die filme waren mir nicht zu lahm.

aber die gleiche formel, nur auf ne serie angewandt, und zwar fast ohne dem zuschauer hin und wieder „häppchen“ hinzuwerfen.

Wenn die kacke halt ned ausm Quark kommt, kann ich auch nix dafür :smiley:

für mich tuts die serie grad einfach ned. vl. klickts irgendwann noch, wie bei Dream Theater. vl. aber auch ned :man_shrugging:

Wenn du Gewitter bekommst, ist wahrscheinlich bei @Schlotti trotzdem wieder kein Gewitter. Weil sie nie welches bekommt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe fest davon aus, dass das passieren wird, wenn du noch ein zwei Folgen weiterschaust. :smiley: die fünfte oder sechste Folge war, wenn ich mich recht erinnere, meine liebste.^^

Ich kann nur noch empfehlen, sie nicht zu bingen und nicht eh schon müde zu gucken. ^^ Jeden Tag eine Folge, dann aber auch keinen Tag Pause machen, fand ich perfekt. ^^ (die letzten Folgen habe ich dann trotzdem gebinget weils einfach geil war ;))

Die Wettervorhersage hatte mich bisher leider auch sehr oft enttäuscht. Also was Regen und Gewitter angeht. Sonne und Hitze war bisher immer sehr zuverlässig …

was anderes mach ich eh nie.
ich versteh die leute nicht, die ne serie weg-bingen. Da zieh ichs vor, das ganze n bisschen länger zu genießen.

Hab übrigens gestern dann nochmal zu

gegriffen.

Mann, was für ein film.
Da muss ich mir den erst noch ein paar mal duch den kopf gehen lassen, bevor ich dazu was schreibe.

Und das beste:
Das, was im trailer vorkommt, lässt null auf den film schließen!! :smiley:
Die Dialoge bzw. das was von charakteren im Trailer erzählt wird, taucht so in dieser reihenfolge nicht im film auf :ugly:
Klar, im film tauchen die lines auf, aber in ner ganz anderen reihenfolge. Da haben die Trailer-macher mich richtig bamboozled.

Och, bei vielen Serien mach ich das auch sehr gern. :smiley: ash vs und the boys waren zum Beispiel super dazu geeignet. Oder auch twin peaks. Da vorallem weil man sonst die Story eh nicht mehr rafft, wenn man kurz raus ist. :simonhahaa:

Toll, jetzt hast du es gejinxt :beanwat:/

Müssen das heut Nachmittag um ne Stunde nach hinten schieben :hugs:

Bei euch ist ja oft auch mehr Sonne.

1 „Gefällt mir“

Heißt?

Zensur die ist ja nicht öffentlich!

Ohne Geburtsdatum gibt es auch kein Geburtstagspaket für dich.

Habe eins von @LilithCase bekommen und im September werde ich mich dafür revanchieren. :blush:

Also auch 1986? :male_detective:

So gegen ca 15 Uhr ^^

Kennst Mich doch: ich gucke keine trailer zu Filmen die ich eh noch gucken will. :smile: