Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

@Vulpaex Naja ich kann die Reise erst machen wenn ich einen Job hab. Deswegen erst in ein paar Jahren :stuck_out_tongue:

Aktuell darf ich ja nicht einmal das Land verlassen :smiley:

Ich könnte das leider nicht mit meiner Büroarbeit ausgleichen.

Dann komm aufn bau^^

1 „Gefällt mir“

Soso!!:male_detective:

Wenn man Arbeitslos ist verliert man für die Tage im Ausland +2 weitere Tage sein Geld. Und im Krankenstand (auch wenn es aus Psychischen Gründen ist) darf ich das Land nicht verlassen ohne dass mir ein Arzt sagt das wäre Sinnvoll (und selbst dann, vom Existenzminimum kann ich mir das sowieso nicht leisten).

Ok, das ist heftig.

1 „Gefällt mir“

:notes: das ist der ich kann nicht schlafen Blues :notes:

4 „Gefällt mir“

Jup… Einer der Gründe warum ich möglichst bald wieder arbeiten will. Aber noch sagen die Ärzte njet. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch seit 12 im Bett sein. Bin gespannt wie es mir morgen geht. Und wie viele Proben reinkommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon morgen um 7 Todmüde aufzustehen :wtf:

3 „Gefällt mir“

Ich muss um 6 raus.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid! Wird schon schiefgehen. Ist ja nur Montag :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich muss morgen zur Post :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig bescheuert für Leute, denen Seeluft oder so gut tun würde. Oo

2 „Gefällt mir“

Das Haus verlassen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es da ausnahmen, ich kann nur davon reden was mir mit meiner Erkrankung gesagt wurde.

Aber hatte letztens erst einen Amtsarzt der meinte Depressionen gibt es nicht. Vl liegt es auch an solchen Personen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

@Regenschirm ich habs dir gesagt 1 uhr :beansad:

Ich versuche jetzt aber wirklich mal zu schlafen. Gute Nacht an alle :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nachtens

1 „Gefällt mir“

Ne ist nichts für mich.

Bin mit meiner Arbeit zufrieden.