Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Was für eine Verarschung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

IMPORTANT NOTE: Please DO NOT talk or post images abour this rebate activity in your review content, otherwise its invalid.

hab schon lust einfach ne auffällige 3 sterne bewertung zu schreiben (wenn sie gerechtfertigt ist), um die anderen darauf aufmerksam zu machen

5 „Gefällt mir“

Weil Shooter.

Ich spiel ja auch gta red dead uncharted tomb raider far cry usw^^

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht.

Ich sag ja wir kennen uns nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Wir auch nicht. :thinking:

Zum Glück :stuck_out_tongue:

Habe auch nie anderes behauptet.

Jetzt weißt dus :hugs:

Hä?

Alter Vatter ist das dreist.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Für die ReVeluvs^^

:beanfeels:

Du bist mir viel zu sozial :man_shrugging:

@baukran

Also wenn du’s dir leisten kannst, scheiß auf den 20€-rabatt (isja nur n rabatt, kein echter 20€-schein, den sie dir in die hand gedrückt haben und womit du einkaufen kannst, wo du willst. Sprich du musst eh wieder bei amazon einkaufen und bist durch den gutschein an die Truppe da gebunden) und hau ne bewertung raus, die dem CD-spieler entspricht -2 sterne wg. der aktion :smiley:

edit: und was solln das „invalid“ heißen? Dass die dann deine review löschen?
Können die das so ohne grund?

1 „Gefällt mir“

:thinking: wenn ich mit dir Kontakt habe, ist man dann nicht automatisch sozial?
Und zu sozial? :sweat_smile: hab den halben Tag im Garten auf der Switch gezockt. ^^

Oh, achso.

dass die die 20 euro nicht rausrücken denke ich…

das problem: ich seh grad ne webcam für 18 euro die ich mir gern kaufen würde. nur mach ich den scheiß nicht mit, würde sich extrem falsch anfühlen… aber jetzt hab ich halt einen player gekauft der höchstwahrscheinlich 20 euro zu teuer war ;;_;; ungenuss

1 „Gefällt mir“