Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Der Gedanke zählt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Die feine Dame kommt von der französischen Grenze. Da gibt’s nur „Lyoner“ und keine schnöde deutsche Fleischwurst. :eddy:

find ich irgendwie geilo :simonhahaa:
Brot schmeckt man nicht, sprich man isst nur Lyoner, ohne sich die finger fettig zu machen :ugly:

Naja wenn die Lyoner wenigstens gute Lyoner wäre, wie die von dem Metzger in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin. Aber das ist so ne Billigheimer Lyoner :eddy:
Die schmeckt nach gar nix! :colinmcrage: Ich könnte also genau so gut einfach nichts essen…

1 „Gefällt mir“

Weißte was? :smiley:

du gehst morgen zum Cheffe und bietest an, dass du in zukunft das Buffet an geburtstagen händelst :sweat_smile:

Fleischwurst wär mir lieber gewesen. Und dazu ordentlich Senf.
Und kein Brötchen dass das nix schmeckt, Wurst die nach nix schmeckt, ein Salatblatt das nur nach Wasser schmeckt und gefühlt 1kg Butter aufm Brötchen (die ich runter gekratzt hab :eddy: und die widerlichen Essiggurken hab ich auch direkt in die Ablage P geworfen)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen an alle Fans und Haters :stuck_out_tongue:

Morgähn

1 „Gefällt mir“

morgen!

aber das schreibt man „haiders“ :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ey du haider :eddy: Sei mal nicht so unfreundlich. Mach dich mal locker

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

Joar bin es gewohnt, danke für die Korrektur :smiley:

@anon69539756
Kein Kommentar.

Alles gut bei euch beiden?

Immer wenn ich „Something Stupid“ im Radio höre muss ich an die Schulzeit denken, als ein Kumpel das mit perfekten indischem Akzent (nach Stereotyp-Standards) gesungen hat. Lauthals. Im Musikunterricht. Einfach so. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich hole mir gleich noch drölf Kaffee und hoffe der Bäckerwagen hat heute Mett und bei dir?

locker?
ich hab ne kurze hose an und n weites ACDC tshirt, bei mir baumelt alles locker :grin:

und unfreundlich? So bin ich halt, du kagghaider :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach Freiheit :hugs:

1 „Gefällt mir“

sollte keine ernst gemeinte korregation sein, war mehr spaß :wink:

Machst dich erstmal locker ja? :monkey:?

1 „Gefällt mir“

Ja, der schein trügt :sweat_smile:
Für völlige Freiheit fehlt noch: Keine Termine & leicht einen sitzen haben :ugly:
Bin nur grad dabei bissl wach zu werden, nachher gehts gleich an die seminararbeiten. :simonhahaa:

Vl. mach ich’s dir nach und hol’ mir mal n kaffee :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Nach dem Kaffee hast du doch auch dann leicht einen sitzen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“