Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wobei heute die Azubi-Vertretung dabei ist. Das ist immer ganz interessant ^^

2 „Gefällt mir“

Heißt?

Wird heute vielleicht nicht ganz so trocken ^^
Naja du kleines Böötchen, ich bin dann ma weg.
Bis spääääteerrr ^^

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, bis später.

1 „Gefällt mir“

Gerade eine kleine Zauneidechse gesehen :heart_eyes:
Die war sooo süüüß :beanfeels:

Musste ich noch kurz loswerden haha

4 „Gefällt mir“

Kurze Google-Suche hat ergeben: Bellt nicht, hat kein Fell, mag ich trotzdem. Die Beine sind’s offenbar! Ich bin ganz klar Beinrassist.

2 „Gefällt mir“

Du musstst nach Zauneidechsen googlen??? :cluelesseddy:

Creep.:beanwat::smoking:

2 „Gefällt mir“

Na dann, sehen wir mal was der PSN Sale zu bieten hat.:beansmirk::smoking:

1 „Gefällt mir“

So und nun ein Film für die Filmchallange anfangen.
Funny Games och klingt doch nach einer witzigen Kömodie, hauptsache mal keine Gewalt und so schwere Sachen. Ich will jetzt Friede, Freude und Liebe :purple_heart: :unicorn: :rainbow: :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Falscher film^^
Guten Morgen :slightly_smiling_face:

perfekter Film dafür. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Es gibt doch mehr als eine Echsenart in Deutschland. Als ob ich jede einzelne kennen würde. Einzig Feuersalamander erkenne ich auf Anhieb,

Sind Feuersalamander überhaupt Echsen? Ne, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Noch Urlaub? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar nächste Woche auch noch :blush:

Cooooooooooooooool!

Nee die sind bei fairy tail der Protagonist :grin:

Lebensmittelmotten hatten wir vor 2 Jahren plötzlich. Bah! Was ich damals leider vieles wegschmeißen musste … Die sind sogar in neue geschlossene Plastikverpackung reingekrochen und haben sich dort eingenistet.

Meine ganzen Tees musste ich großteils entsorgen. Bei einer neuen Packung, dachte ich, der Tee wäre safe gewesen. Wochen vergingen, Paar getrunkene Tassen später … Entnehme mir für die Zubereitung aus der Packung einen kleinen Löffel und merke, irgendwie sieht der Tee anders aus. Ne tote Motte habe ich herausgefischt! :nauseated_face: Ist mir schlecht geworden …

Jeden Falls habe ich seitdem alle trockenen Vorräte in dichten Behälter gelagert. Bis heute auch keine Probleme mehr mit Motten gehabt.

6 „Gefällt mir“

Zwei Wochen wären zu kurz, so komm ich wieder auf meinen normalen Schlafrhythmus :sweat_smile: