Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Escoooooo! :beanwat:

Was haste denn wieder angestellt?

Das macht man ja auch nur bei Shots aka Kurzen.^^
Und dafür gibts eben pinnchen. :stuck_out_tongue: bei z.b. Whisky ists halt definitiv nicht egal. Kenne halt den Unterschied. ^^

Also bei mir nimmts eigentlich nur einen hängeschrank ein. ^^

Jahrestag :cold_sweat:
Und wegen mir gehen wir heute Abend Sushi essen und darum bekommt er morgen Käsefondue ^^
Wolle ja eigentlich, dass wir zum Griechen gehen, damit wir auch mal wo hingehen wo er gerne isst, aber er hat dann entschieden, dass wir mir zu Liebe doch Sushi essen gehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch da ist es egal, wenn du es direkt austrinkst.

Finds immer witzig, wenn so schwachbrüstige Whiskys so kloppergläser dazu packen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa. Sollte man ja auch nicht tun. ^^

1 „Gefällt mir“

Btw. gut zu wissen, dass du dich da wohl etwas auskennst. Werd im November mal drauf zurück kommen, weil mein Freund auch gerne Whisky trinkt und ich mich da null auskenn… Und ich dann schon ne Idee hätte als Geschenk :blush:

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf Jahrestag. :smiley:

Ich mag meine Whiskys allerdings wie meine Filme: hart aufs Maul. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht süß sein. :beanwat:

Eh! :beanwat: Aber heute ist nicht nur ein läppischer 0815 Jahrestag :hauke: Sondern ein Runder :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kenn mich da nicht aus… ich weiß nur, dass er nicht so torfig sein sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Einen runter?

Runder… habs editiert

1 „Gefällt mir“

Ruder?

1 „Gefällt mir“

:eddy: Einen runden Jahrestag!

Schlechte Voraussetzung. :eddy: aber auch da kann ich den ein oder anderen empfehlen. ^^ aber natürlich auch welche, die einen recht sanft an den rauchgenuss heranführen. :beangasm: (Tomintoul with a Peaty tang :ok_hand:)

1 „Gefällt mir“

Ein Ruder Jahrestag? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch schonmal nicht schlecht :blush: