Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Keine Ahnung, war nur überrascht.

Danke der Nachfrage! Danke dir auch, @MissMarple In der Tat, habe ich heute morgen noch gesucht.
Ich war heute aber den halben Nachmittag da und würde jemandem den Vortritt gewähren, der noch gar nicht hin konnte.

Läuft der Döhla jetzt auch mit Schnurrbart herum?

1 „Gefällt mir“

Sah von der Seite fast aus wie Uke Bosse.

ja es war die schlimmste zeit - die schlimmste zeit

1 „Gefällt mir“

Aus meinem neuen Album, Sommer 2019.

Ich wollte gerade noch fragen: Wie ist das so mit dem Feiern während der GC? :grin: Ich kann mir vorstellen, dass da ne Menge interessanter Leute unterwegs ist, die Durst haben! Andererseits sind die Züge in die Heimat direkt voll und die Leute früh im Bett um morgen direkt als erstes in der Schlange zu stehen…

1 „Gefällt mir“

Ist das etwa draußen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

kämpfen dudovic, kämpfen.

1 „Gefällt mir“

So stranger Things auch fertig^^

2 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle und was macht ihr? ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade von der Arbeit nach hause gekommen. Und jetzt mache ich mir Essen.

1 „Gefällt mir“

Wie wars auf arbeit? :slightly_smiling_face:

Joa, stressig, aber alles geschafft.

Und was machste zu essen? ^^

Gab ein Burger und zwei Joghurts. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was macht man bei der GC eigentlich noch so, wenn man sich alle Stände angeschaut hat und das eine Spiel, das man anspielen wollte, schon probegespielt hat? :smiley: Ich meine zum Essengehen oder Trinkengehen ist der Spaß schon etwas teuer^^

1 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt es ein Bier.

Wegen einem Spiel geht man doch nicht zu gamescom^^ ich würde über die Messe laufen und gucken was es so gibt

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich ja auch geschrieben

:stuck_out_tongue_winking_eye: Bei vielen Sachen sind aber Wände oder Vorhänge davor, sodass man sich stundenlang anstellen darf um etwas zu sehen. Bestes Beispiel: Cyberpunk

1 „Gefällt mir“