Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wann denn?
Bin irgendwann um 2 (oder wars 3? :thinking:) abgehauen, weil nächster Zug sonst 7 Uhr gewesen wäre. :simonhahaa:.
spoiler: Musste trotzdem ne Stunde nach Hause laufen. :ghost:

Sind, glaub ich gegen neun/halb zehn angekommen und um ~zwei abgehauen. Ungefähr. ^^
Nächstes Mal wirds besser geplant.^^

Jap, nächstes mal nehm ich mir für Freitag nen Zimmer, Zug in der Nacht fahren, war keine so geile Idee. :simonhahaa:

Gab es eigentlich wieder einen VIP Bereich, auf dem Stream sah die Location ziemlich klein aus?

Und dass der Kollege, der gefahren ist, heute noch auf n festival fährt war auch nicht so praktisch für ne lange Nacht.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ne couch-ecke. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis auf Wolfgang (Gunnar zählt nicht) keinen der “Freunde des Hauses”, VIPs oder andere Branchenmitglieder gesehen.
Okay, ich hab auch nur unregelmäßig reingeschaut, vielleicht hab ich ja einige verpasst.

Ich hab ziemlich viele gesehen. :smile:
Glaube btw, dass die location im stream deutlich kleiner aussah als sie war. Fand sie eigentlich ziemlich groß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde hat man nur den Bereich vor der Bühne, die Regie und ab und zu eine Mobile mit Partyeindrücken gesehen.
Wahrscheinlich hat man aufgepasst, dass die wichtigen Gäste in Ruhe und unbeobachtet feiern können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Innen war ausreichend groß stimmt,
der Außen Bereich hätte aber gut und gerne ein Stücken größer sein können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, war immer ein ziemliches Gedränge wenn’s zum Rauchen ging. :ugly:

2 „Gefällt mir“

na toll … der Tag heute geht auch nicht rum …und kp was ich gleich mit meinem Boy machen soll … für draußen ist es schon fast zu warm/sonnig (keine lust den mehr als einmal einzucremen :smiley: )

wie schade an einem samstag. :eddy:

2 „Gefällt mir“

ja bekackt so was wenn ich heute Morgen nen game gestartet hätte …bis jetzt ok …aber auf nichts lust haben und einfach nur da zu sitzen und nichts zu machen das ist echt kacke …

btw: hier ist @gamsinator müsste bei min 1.17 starten …

Es ist Sonntag und ich frage dich nochmal :slight_smile: Hier der Link nach oben :point_up_2:

Die Stimme von @hypekultur ist im Plauschangriff ja leicht lädiert. Das muss davon kommen, dass ihn so viele Frauen ansprechen und er ständig antworten muss. Besonders die Dosenbeatz muss anstrengend gewesen sein. Der Arme!

Morgen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist ein elendiger Hater!

1 „Gefällt mir“

alter du hast die Bottle cap challenge geschafft :smiley: bro

ich starte grad in die neue diablo3 season ^^

1 „Gefällt mir“