Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es passiert ist. — Dr. Seuss

:astonished: das werd ich mir vornehmen, sobald die Stifte umfallen… danke discobot. :hugs:

An sich würd ich aber gern jemanden zum Zitat anpingen… :innocent:

Wen denn? ^^

Na dich nicht! :beanwat:/

:slight_smile:

Dachte ich mir schon :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich häng gerad ein wenig durch… :sleeping:

Mittlerweile hab ich sogar die Beine ausgestreckt… da drückt der Stuhl etwas im Rücken dann… :sweat_smile:

Sind ja nichtmal mehr 3 stunden^^

1 „Gefällt mir“

Müll

Niemals! :stuck_out_tongue:

Ich bin nur zusätzlich mega antriebsarm… die Müdigkeit ist nicht das Hauptproblem… nur hab ich noch nicht alles erledigt… und zusätzlich weiß ich mich nicht recht zu beschäftigen… und der Spam-Thread schläft nachts ja aktuell auch nie… da lohnt sich monolog-spammen nicht… :beanfeels:

Fernsehen ist auch nicht mehr so wie früher… :roll_eyes: :-1:

Was läuft denn?

1 „Gefällt mir“

“Vordereingang”… voll lame…

1 „Gefällt mir“

Besser als wenn es Action geben würde oder? ^^

2 „Gefällt mir“

So richtig action gab’s schon lange nicht mehr in meinen Nachtdiensten… aber ja… sicherlich besser. :slight_smile:

Aber ne „hey du darfst ruhig schlafen“-Option wäre nicht schlecht, wenn die gesamte Arbeit in 1Std von 8Std locker zu erledigen ist…

Könntest serien usw gucken wenn du inet hättest^^

Ich werd michvgleich mal aufraffen… aber auf Serien hab ich seit Monaten im Nachtdienst nie Bock… da werd ich teils müder, als einfach nur durchhängend rumzusitzen… :sweat_smile:

Dann zocken^^

1 „Gefällt mir“

Nix bei heut… :beanfeels:

Obwohl… minimetro… :thinking:

1 „Gefällt mir“