Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann machen wir es auch nicht :man_shrugging:

Kannst ja mal bringen beim Öffentlichen.
Dann baust aber nie wieder für die :beanjoy:

Warum auch wenn sie es nicht bezahlen^^

1 „Gefällt mir“

Tja, als Bauunternehmen biste leider drauf angewiesen, weil du nicht das Angebot bestimmst. ^^

Ich dachte das Unternehmen schreibt das Angebot und der Auftragnehmer nimmt dann an oder nicht^^

Öffentlicher Privater schreibt Arbeit aus, du gibst Angebot ab, bist du der Günstigste wirste genommen.
Nur da Ausschreibungen ziemlich knapp sind, bzw. man sich halt nicht wirklich aussuchen kann, ob man irgendwelche Ausschreibungen liegen lässt, bist du als Unternehmen sowieso meist der Gelackmeierte.

Klagen bringt nicht viel, dauert viel zu lange und lohnt sich nicht, da frisst man meist lieber Dreck und kriegt so zumindest Geld…

6 „Gefällt mir“

:hushed: Was hast du heute gemacht?

1 „Gefällt mir“

War Joggen, arbeiten und spazieren.

1 „Gefällt mir“

Ja aber alles was nicht im angebot ist und nicht selbst verschuldete Änderungen bedarf muss extra bezahlt werden, nennt man bei uns regie ^^

:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich schreite für dich mit voran.

2 „Gefällt mir“

So früh joggen… :f:

Sehr gesund morgens… aber so’ne Zeit werd ich nie hinbekommen. :sweat_smile:
Das früheste im Leben war nach’m Nachtdienst damals … also 6bis7Uhr… aber auch ungesünder, da es ja quasi der Abschluss vom Tag für mich war und das merkte ich dem Rücken und den Beinen durchaus an… :slight_smile:

Jo, bin kurz vor 4 zur Arbeit gejoggt.

3 „Gefällt mir“

Ja meins sieht auch eher so aus :simonhahaa: Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mein Handy beim Arbeiten die ganze Zeit in der Schublade hatte!

Edit: Ah okay, bei mir sind es immerhin 2000 am Tag :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Nicht schlecht. Wenn ich Frühdienst hab… muss ich auf Arbeit immer erklären, dass ich zwar fit aussehe, aber fast null Schlaf hatte und innerlich komplett durchhäng… würd ich dann noch joggen gehen… ohje… :beansweat:

Aber naja… wenigstens fahr ich ja auch mit Rad zur Arbeit. :slight_smile:
Weiß garnicht, was für alle immer an den 10km auf Arbeit unvorstellbsr ist… fängt man einmal an, gewöhnt man sich voll schnell dran… :man_shrugging: … und beim Frühdienst komm ich dann auch wacher an… trotz Schlafmangel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn in der Ausschreibung steht, baut nur KG 300 Rohre, Wandstärke DIN300 ein und man nimmt an einer Stelle was anderes, ist man selbst „Schuld“. :man_shrugging:
Das Positionen in der Ausschreibung teilweise einfach absurder Käse sind, ist fast allen bewusst, aber wenn der Kunde es so haben möchte… ^^

Uh der ist gut.

Ich habe die ganze letzte Messewoche 100000 Schritte zusammenbekommen. Wir waren wirklich viel unterwegs… Respekt! Mir tut heute noch alles weh :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja kommt bei mir auch gut hin war heftig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“