Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das fällt mir auch schwer, vorallem da ich kein frühstücksmensch bin. Aber beim Gewicht halten hat es mir geholfen früh n Apfel, mehr nicht^^
Das hab ich vor 2 Monaten dann weggelassen da ich nur granny smith esse und die nicht mehr im Laden waren nirgends, zack 10 Kilo schwerer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:popcorn: :slight_smile:


ps:
Dank Foto weiß ich, was du mit Schrank meintest… :astonished: :+1:

1 „Gefällt mir“

:muscle:

2 „Gefällt mir“

Beste Sorte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Schlottheimer holt aber gut auf.:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt’s die nicht mehr? :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Skandal! :exploding_head:
Hör auf damit @Schlotti :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-08-26%20gilf%20scrubs%20-%20Google-Suche

1 „Gefällt mir“

Och ne das möchte ich nicht.

Ich werde es wenn es gut läuft ja zum einen auf der Waage sehen und auch bei anderen Sachen merken wie bei T-Shirts.
Oder auch so einfach meinen Körperbau.
Aber da ist viel zu tun.

Spam Hinweis.
Und so wie wir hier schreiben würde ich nicht im Thread zum Thema Körpergewicht schreiben wollen.

2 „Gefällt mir“

Mittwoch wird gebacken :relaxed: für den Geburtstag von meiner mutt der Mann :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja ich Frühstücke auch nie.
Morgen ist Obsttag in der Firma da decke ich mich auf jeden Fall mit Bananen und Äpfeln ein.

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich genau richtig mit meiner Herangehensweise, ich höre jetzt schon den Fleischwolf :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nimm doch unser Gangster Sonnenbrillenbild als vorher Foto. Können wir ja dann nächstes Jahr das Nachher Foto machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals keine gemacht, dann 20 kg abgenommen, hab jetzt keinen gescheiten Vergleich und das nervt mich. Hab trotzdem ein hässliches Vorher-Nachher-Bild gebastelt :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn es ideal laufen wird wirst du mich erstmal nicht wieder erkennen.

1 „Gefällt mir“

Ok dann mache ich jetzt mal ein paar.

1 „Gefällt mir“

Politik und Ernährung sind echt die schlimmsten Themen im Interwebs. Da tun sich Abgründe auf.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Lösung für dein Problem, einfach nochmal 20 Kilo anfressen und Foto machen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und der rbsc :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wenn das dein Ziel ist, gerne :hugs:
Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt, egal welches Gewicht das dann ist.

1 „Gefällt mir“