Das fällt mir auch schwer, vorallem da ich kein frühstücksmensch bin. Aber beim Gewicht halten hat es mir geholfen früh n Apfel, mehr nicht^^
Das hab ich vor 2 Monaten dann weggelassen da ich nur granny smith esse und die nicht mehr im Laden waren nirgends, zack 10 Kilo schwerer
…
ps:
Dank Foto weiß ich, was du mit Schrank meintest…
Beste Sorte.
Schlottheimer holt aber gut auf.
Warum gibt’s die nicht mehr? /
Och ne das möchte ich nicht.
Ich werde es wenn es gut läuft ja zum einen auf der Waage sehen und auch bei anderen Sachen merken wie bei T-Shirts.
Oder auch so einfach meinen Körperbau.
Aber da ist viel zu tun.
Spam Hinweis.
Und so wie wir hier schreiben würde ich nicht im Thread zum Thema Körpergewicht schreiben wollen.
Mittwoch wird gebacken für den Geburtstag von meiner mutt der Mann
Ja ich Frühstücke auch nie.
Morgen ist Obsttag in der Firma da decke ich mich auf jeden Fall mit Bananen und Äpfeln ein.
Da wäre ich genau richtig mit meiner Herangehensweise, ich höre jetzt schon den Fleischwolf
Nimm doch unser Gangster Sonnenbrillenbild als vorher Foto. Können wir ja dann nächstes Jahr das Nachher Foto machen
Ich hab damals keine gemacht, dann 20 kg abgenommen, hab jetzt keinen gescheiten Vergleich und das nervt mich. Hab trotzdem ein hässliches Vorher-Nachher-Bild gebastelt
Wenn es ideal laufen wird wirst du mich erstmal nicht wieder erkennen.
Ok dann mache ich jetzt mal ein paar.
Politik und Ernährung sind echt die schlimmsten Themen im Interwebs. Da tun sich Abgründe auf.
Ich hab die Lösung für dein Problem, einfach nochmal 20 Kilo anfressen und Foto machen
Und der rbsc
Wenn das dein Ziel ist, gerne
Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt, egal welches Gewicht das dann ist.