Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hab doch extra gefragt wie die Serie heißt von deinen gifs^^

:star_struck: … ich bin sehr interessiert. :astonished:

Fuck ist das geil :smiley:
Da bin ich ja mal mega gespannt drauf.
Damit hätte ich ja 0 gerechnet das da zu meiner absoluten Lieblingsserie nochmal ein Film nach kommt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja voll für diese „Liebe dich selbst“-Geschichte, aber da wäre für mich dann auch ne Grenze überschritten :smile: Kenne aber wirklich Leute, die Fotos von sich (halt professionell vom Fotografen) auf riesigen Leinwänden in der Wohnung haben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

WTF? Wie strange ist denn das bitte?

Klaro :smiley:

Aber dass du da dranbleibst, grad weil die serie n bisschen „nischig“ ist :ugly:

Coach is hammer, ey.
Möcht nicht wissen was der für Blutdruckwerte hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nimm’s nicht so schwer es könnte schlimmer sein.
Stell dir mal vor du hättest überlange Zähne und einen Tumor im Gesicht. :wink:

Sehr. Vor allem wenn es Aktfotos sind, die im Schlafzimmer hängen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Oder ne Glatze und ne große Nase.

Ich bin fürs Gegenteil :sweat_smile:

Dafür hätte ich gar keinen Platz :grinning:

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen, in denen ich dann wie ein Topmodel aussehen werde :tipping_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Nicht dein Ernst?

o.O

Mir kams vor als wären alle Charaktere so geschrieben dass du ihnen aufs maul hauen musst :sweat_smile: die goths und die zwei „muskel“ Trottel :facepalm:

Ich hab nur 473 Beiträge im Thread :frowning:

1 „Gefällt mir“

Loser

3 „Gefällt mir“

Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nicht immer so :ugly:
Die „Skids“ (also die goth-kellerkinder): Klaro, da stimm ich mit dir überein. die sind mit absicht echt dumm dargestellt :ugly:
Falls du die zwei schwulen muskel-trottel meinst, die später dazukommen: Jap, bisschen unötig.
Falls du die zwei Muskel-trottel meinst, die ende der ersten und anfang der 2. staffel dazukommen (Jointboy & Tyson): Stimme ich nicht mit dir überein, das sind smypathische Nebencharaktere für mich :grin:

Aber falls du Reilly & Jonesy meinst: Find ich nicht. Zwei liebenswerte Dödel, die sich im Laufe der Serie richtig mausern. Von Volltrotteln und charakterlichem Tiefgang wie ein Abziehbild hin zu echt collen Dödeln, die sich reinhängen, wenn es sein muss, hatte ich den Eindruck :smiley:

Tja Narzissmus ist anscheinend auch ein Fetisch. :man_shrugging:

Immerhin hast du keinen Haarausfall. Ich hab jetzt schon ziemliche Geheimratsecken. Und ich bin erst 23…

2 „Gefällt mir“

Narzissmus hin oder her abe richtig kann kaum beschreiben wie extrem befremdlich ich das finde. :ugly:

Wirkt für mich total wie ne Karikatur.

Dude, warum schreibst du über mich?? Lass den Scheiß :simonhahaa: