Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann hast du ja noch ein bisschen was vor dir :grin:

Wie lang brauchst du eigentlich um deinen normalen Schlafrhythmus wieder zu haben nach so nem Urlaub?

Ihr seid doch eh alle bloß Accounts die von timow kontrolliert werden :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Aber boodee und Herzer mag ich doch auch :beanomg: …glaub ich…

Also seid ihr alle… cool? :thinking: Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken

2 „Gefällt mir“

Im Urlaub hab ich meinen normalen Schlafrhythmus wenn ich arbeite muss ich ihn umstellen^^ den arbeits Rhythmus habe ich am Dienstag wieder drin, am Freitag setzt er wieder aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst mod werden? :beanomg:

Aaaaahh so ist das :smile:
Geht mir aber ähnlich. Freu mich schon wieder auf meinen Urlaub Anfang Januar mit gdq. Endlich wieder bis 5 6 Uhr wach sein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ich ja schließlich auch cool bin :coolgunnar:

:kappa:

Dachte wegen deinem schnüffeldrang :face_with_hand_over_mouth:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: Das wäre die perfekte Ausrede dafür!!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich immer so 24 Stunden wach und schlafe dann 6,aber nur wenn ich auch esse :sweat_smile:

Mein Lieblings Mod ist @taedison
Der ist hilfsbereit, immer lieb zu mir und macht tolle GIFs und Bilder. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

24h bin ich eher selten wach, auch im Urlaub. Ich geh dann einfach nur zu andren Zeiten schlafen, aber sonst ist alles recht ähnlich. Wobei es dann sein kann dass ich zwischendrin mal so 2h schlafe und dann wieder 6h wach bin und dann nochmal 2-3h schlafe und dann wieder was weiß ich wie lang wach bin.
Damit kann ich eigentlich echt gut leben :thinking: Dann komm ich auch mit wesentlich weniger Schlaf aus ^^

Schleimer…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein lieblings mod ist der bigheadmode ^^

2 „Gefällt mir“

Sag das Mal @boodee :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja dann trotzdem an die 6 Stunden pro tag^^

Guten tag^^

Ja, nur eben nicht am Stück ^^
Wahrscheinlich wach ich darum nachts auch sooft auf :thinking: Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht :open_mouth: