Das hier ist mir heute eingefallen.
Das ist eins dieser Weihnachtsschokoeier die mit Schokolade gefüllt waren.
Wollte es nicht wegschmeißen und bin heute draufgekommen das ich das für Popcorn verwenden kann.
Das hier ist mir heute eingefallen.
Das ist eins dieser Weihnachtsschokoeier die mit Schokolade gefüllt waren.
Wollte es nicht wegschmeißen und bin heute draufgekommen das ich das für Popcorn verwenden kann.
Ja, ist mir schon klar, hätte ja aber sein können das du den neuen auch schon probiert hast.
Sieht so schön vegetarisch aus!
Lieg eher daran das es alt ist.
Habe meine ganzen Küchensachen von meiner Mutter.
Man sollte um die Uhrzeit nicht mehr über essen reden!
Ich bekomme gerade wieder Hunger!
Haha!
Ja ich musste deswegen vorhin schon essen.
Um was ging es da?
Passt Schmelzkäse auch gut zu Aufläufen.
Weil das kenne ich von Käse Sahne Suppe mit Hackfleisch.
always be prepared
Nee^^ hab auch noch nicht so viele gemacht, 3 oder so
Wenn du dir mal absichtlich den Appetit verderben willst um nichts essen zu müssen guck dir mal das Video aus Game One Zeiten an in denen Simon damals Hühnchen äh, sagen wir mal gegessen, besser aber noch in sich hinein gestopft hat!
Tauchte meine ich einfach so in einer Game One Folge auf!
Hatte glaube ich keinen richtigen Grund.
Haha!
Dann probiere ich es mal selber aus.
Das muss ja ein Unterschied machen ob man den nur 2 cm hoch macht oder bis zum Rand.
Neeeee und nach den Bildern die ich davon gesehen habe, will ich das auch nicht, der sieht furztrocken aus
Genau das! ^^
Also ich habe in meinem leben schon unzählige aufläufe gemacht. Wenn du mir genauer sagst, was du vor hast kann ich dir gerne helfen. Nur kaufe bitte keine fertig auflaufsoße - unnötiges chemogelumpe Es tut auch passierte Tomaten /sahne / eiermilch (milch mit ei verquirlt) etc. das ist wirklich kein hexenwerk