Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ach btw. weiß ich bis heute nicht was das Wort bedeutet, weil du es mir noch immer nicht erklärt hast!
Habs gerade hier im Thread nachgeschlagen :eddy:

Du weißt es nicht mehr? okay :nun:
Wie gehts dir denn?

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht mehr, sorry.

Leg dich nochmal ne Runde hin du beleidigte Leberwurst :eddy:

Geht nicht mehr, bin schon zu lange wach.
Aber mir gehts gut, und dir?

Weiß ich nicht mehr :upside_down_face:

War heut Nacht ne Stunde wach, hab also nict so gut geschlafen und darum auch leichte Kopfschmerzen. Sonst gehts aber ^^

1 „Gefällt mir“

ich kann nicht mal was dazubuchen, muss dann direkt ein neues Packet buchen mit 4GB im Monat anstatt 3GB und das kostet mich jeden Monat 5€ mehr :roll_eyes:

Das ist scheiße. Konnte aber auch eher schlecht einschlafen, ist wieder so warm.

Jup, war schon echt eklig heute Nacht.
aber ich hab mir 45min dann hier im Spam vertrieben bis halb fünf und dann nochmal 1,5h geschlafen :grin:

Bis später.

1 „Gefällt mir“

4gb für 5€ klingt aber besser als 500mb für 5€ :ugly:

Für 3€ bekomme ich monatlich 500mb mehr!! :ugly::+1:

dafür aber Monatlich, das ist ein drittel mehr Geld für ein drittel mehr Volumen^^

So, wir sind mit den wichtigen Verladungen für heute durch und für morgen hab ich auch schon alles vorbereitet… :frust:
Was mach ich jetzt noch bis 16 Uhr?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Deinen Schreibtisch aufräumen?

1 „Gefällt mir“

Spamen, spamen und noch mehr spamen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ablage mach ich heute Mittag noch, aber das ist auch innerhalb von ner halben Stunde erledigt… sonst hab ich wirklich gar nix mehr zu tun…

Ja jeder hat so seine Problemzönchen, mir fallen die bei anderen allerdings so gut wie nie auf. Ich bin immer wieder überrascht davon, wie schön viele Menschen sind.

1 „Gefällt mir“

Wie denn? Hier ist ja auch nicht gerade viel los ^^

Hab gerade geschaut. Im alten Thread hatte ich 13.491 Beiträge oder so :smile: Das knack ich in dem hier locker :frust:

Dann machs jn ruhe? ^^
Was weiß ich. :smile:
Füll das Papier im Drucker auf, räum deinen Computer Desktop auf, verführ einen Auszubildenden, sowas eben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein Armband dabei das ich zu Ende knüpfen muss Vielleicht mach ich einfach das mal endlich weiter ^^

1 „Gefällt mir“

Fang einfach Streit mit Deda an, dass trägt ein bisschen.

Respekt! Im nächsten Spam dann über 15000 :partying_face:

1 „Gefällt mir“