Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Spielst du schon wieder Switch, während der Arbeitszeit? :face_with_raised_eyebrow:

Den Film fand ich auch gut, aber zu den Comics hab ich nie Zugang gefunden und es ging ja auch per se um die Comics und nicht um den Film ^^

Ne ^^
Hab das in der Pause gemacht

Dann werd ich da wohl auch mal gucken müssen :smile:

1 „Gefällt mir“

Und schreibst das dann erst 1 Stunde später… sehr verdächtig :face_with_monocle:

Weil mir das gerade eingefallen ist :eddy:

:male_detective: das klingt nicht sehr plausibel

:face_with_raised_eyebrow: Ich glaub da schreit schon wieder jemand ganz laut nach Schlägen

Ich höre nichts :eddy:

:facepunch:
Hörst du jetzt was? ^^

Ja schon. Irgendjemand tut jetzt Rasen mähen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Küh.gif

1 „Gefällt mir“

Die comics hab ich nie in der Hand gehabt. ^^ bei meinen Eltern auf Klo gabs immer Spiderman, LTB und fix&foxi. ^^ das wars dann bei mir auch schon mit comics, bis dann zuletzt die dark tower graphic novels und berserk dazu gekommen sind. ^^

:heart_eyes: Das hatten wir auch zu Hause! Oder eben klassisch Asterix :grin: Ich hab mir später mal recht viele der Calvin & Hobbes Comics gekauft, weil die auch einfach echt niedlich sind.
Ansonsten hab ich … 2002 rum… angefangen Manga zu sammeln. Wobei sich das in den letzten Jahren so ziemlich gelegt hat. Aktuell sammel ich nur noch One Piece (und Naruto müsst ich endlich mal die restlichen 10 kaufen, aber die kosten mittlerweile pro Stück fast 2€ mehr als früher! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

:sob:. …
Darf ich jetzt aufhören?
Is ja furchtbar. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja mach mal Pause

Hab nie gesagt, dass du nicht aufhören darfst :face_with_raised_eyebrow:

Oh, stimmt. Asterix und lucky Luke kenne ich tatsächlich auch alle. Da hält vattern auch heute noch die Sammlung aktuell. :hugs:
Die schlimme sammel- und komplettierungssucht habe ich btw von ihm. :ugly: immer schön, wenn man sich gegenseitig die neusten Errungenschaften präsentiert und muttern kopfschüttelnd daneben sitzt „für was einen Quatsch ihr Kohle raushaut, (bei besonderen Ausgaben dann noch:) und dann auch noch für etwas das ihr schon habt! :colinmcrage:
Schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso?
Esco hat den ganzen Tag das „Heul wegen Schlottis schlechten Scherzen“ Paket bei mir gebucht.
Ich halt mich nur an meine Verträge. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dafür kriegst du ja noch Trinkgeld