Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und, wie lange hält es? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Je nach Masse bis zu 3 tage^^

2 „Gefällt mir“

Das ist weniger lange als erhofft :smile: ist auf jeden Fall ein Vorteil am vegan ernähren, dass ich nicht so leicht in die Milchschnittensuchtfalle gerate :flushed:

1 „Gefällt mir“

Obstsäfte waren bei mir damals auch heftig… :scream_cat:

Vorhin hat ich nach der kasse sowas hier begonnen… zuhause angekommen wars dann alle… aber ist ja auch nicht viel… und die 3 pudding danach zählen nicht… drnn 1er ist noch übrig :grimacing:

Ist aber auch echt wenig drin

2 „Gefällt mir“

Ja, sowas trinke ich auch an einem Tag aus :grimacing: oder aktuell Smoothies :grimacing: aber die sättigen mich wenigstens auch etwas :smile: oder Eiskaffee oder Eistee :hushed:

:smile: glaube das ist mir bisher nur mit Eiskaffee, Smoothie oder Erdbeeren passiert :thinking: da hab ich mal fast eine ganze Packung aufgegessen als ich an einer Baustellenampel stehen musste :grin:

1 „Gefällt mir“


Einer meiner Einkäufe :joy:

4 „Gefällt mir“

Die schmecken auch komisch wenn man zu viele isst^^

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an Klassenfahrten :heart_eyes: hätte jetzt gerne die Milchschnitten, Kinderriegel und Kekse :pleading_face:

War mal mit meiner besten Freundin eine Freundin in Bayern besuchen und hatte für die Fahrt und für uns danach Kinder Country gekauft und die wollten das einfach nicht essen :sadsimon: hatte dann zwar mehr für mich, aber hab mich dafür die ganzen drei Tage zurück gehalten weil ich nicht die ganze Packung essen wollte während die anderen nichts davon essen. Und die waren ja auch für alle da, da konnte ich die nicht so schnell leer essen, das war traurig :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine klassenfahrtstories^^

Warst du nie auf Klassenfahrt? :thinking: Bei uns haben auf jeden Fall alle immer sehr viele Süßigkeiten mitgebracht die dann auch alle beisammen auf dem Tisch im Zimmer lagen und am zweiten Abend dann leider aufgegessen waren :grin: dann gab’s nur noch Jugendherbergsessen, wobei ich das selten super schlimm fand :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lecker… :smile:
Eiskaffee schaff ich auch ein liter auf einmal :grimacing:

Hab ich schon mit vielem durch… damals immer 0,5l kakao von der kasse bis zum einpacktisch :grimacing: … oder twix… :smile:

:f: :supa:

:+1:

:heart_eyes: die kann jeder schnell futtern… das zeug ist heftig lecker und nice.

Ufff… wir hatten immer kaum was bei damals… glaube ich zumindest… :thinking: … vielleicht hat jeder heimlich gefuttert :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Im Edeka gibt es meinen Erbseneiskaffee nicht mehr :cry:

Wow :smile: Ich vergleiche mich ab jetzt nur noch mit dir und fühle mich dann voll gut :gunnar:

Ja, wirklich, aber das Wochenende wollte die niemand außer mir \:beanwat:/ drei Tage standen die da rum und ich hab höflich immer nur zwei oder so pro Tag gegessen. Die hätten am ersten Tag leer sein müssen und dann holt man sich für den zweiten Tag eine neue Packung :beanfeels:

Ich hatte auch immer viel zu wenig mit :smiley: aber andere dafür zu viel :grimacing::innocent:

Anfragen? :thinking:
Klingt spannend :thinking: :+1:
Haben die granny smith Äpfel? :eyes:

Tu das… ich denke, ich futter und trinke sicherlich deutlich mehr wahrscheinlich, da kann man sich oft gut fühlen. :slight_smile: :+1:

Genau so… :beanfeels:/
Hattest du wenigstens für kurze Zeit ohne Begründung die Freundschaft gekündigt :sweat_smile:

Praktisch. :beansmirk: :+1:

2 „Gefällt mir“

Richtig, nie mitgefahren ^^

1 „Gefällt mir“

Und fertig :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Mega :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Warum jetzt schon die Sahne… :scream_cat:

Geburtstag gerettet :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt in den Kühlschrank, keine Angst ^^

1 „Gefällt mir“

Ich werd langsam :sleeping:
Machs gut und lass es dir morgen schmecken :+1: