Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

random Beitrag:

:nun:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die Ampel ist aber nicht nur für mich ein Problem.

Sie ist auf der einen Seite der einzige Zugang in ein Industriegebiet und die Schaltung ist für die Leute schrecklich und die Stadt ändert daran nichts egal wer sie deswegen anschreibt.

Wenn die Ampel dann auch nur 10 Sekunden grün ist für abbieger ist das mies.

1 „Gefällt mir“

Ach den habe ich verloren schickst du den mir? :kappa:

1 „Gefällt mir“

das klingt tatsächlich scheiße… aber als Fahrradfahrer hat man’s dabei sicherlich etwas leichter rüberzukommen… :smile:

Bei meinem bruder in der Stadt vergesse ich immer, dass manche Ampeln erst perKnopfdruck überhaupt ne Fußgängerampelphase raushauen… stand da schon mal 3-4 Durchgänge, bis ich’s gecheckt hatte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich gehe mal kurz etwas arbeiten… Blutzucker messen und dann evtl. Blutzucker retten… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das zum Glück bei den meisten Ampel hier in der Umgebung. Ist immer lustig wenn Leute bei Ampeln drücken die sowieso automatisch die Phasen wechseln. Und die die nur beim drücken etwas machen sind die Hölle weil es kann passieren das du drückst und es dann noch zwei Autophasen gibt.

1 „Gefällt mir“

Penis

Schokoriegel immer Schokoriegel. :chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Nein, Hannes

1 „Gefällt mir“

Mist… jetzt hab ich den Salat…
Laut Arztanordnung darf ich jetzt nix zum Futtern geben, da der Wert noch im Normalbereich ist… allerdings kann ich jetzt schon sicher sagen, dass der nicht bis zum Frühstück in Ordnung bleibt… heisst, ich muss später nochmal messen, nur um dann was zu essen zu geben… :roll_eyes: … 1/2 oder 1 Scheibe Brot würde jetzt eigentlich auch noch voll in Ordnung gehen…

naja… :man_shrugging: … warte ich halt, bis sie unterzuckert ist und gebe dann was, statt es auf Normalwert zu stabilisieren… pfff… Schwachsinn! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Und er ist geil also steifer Penis.

Wenn es eine Regel ist dann muss es so sein.

Shooting Bad Guys.

Aber ich brech die so gerne, wenn es besser/sinnvoller ist, wie ich es machen würde… :man_shrugging:

Nicht jeder Psychiater hat Ahnung von Diabetes… durften wir hier die letzten Tage durchaus mehrfach miterleben… :simonugh:

Kannst ja mal gucken, ab welchen Werten Hypoglykämie gefährlich wird…
Aber pffff… Wer bin ich denn schon. :man_shrugging:
10Jahre Berufserfahrung als Kinderkrankenpfleger und damals nen halbes Jahr auf Intensiv gearbeitet… und mich dort mehrfach mit komplett entgleisten Blutzuckern rumgeschlagen… egal… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hier noch etwas lustiges.

1 „Gefällt mir“

Ich benutz twitter ja tatsächlich nur für dreams und ab und zu rbtv… das spart Lebenszeit. :smile:

ist nicht lansam mal penn-zeit? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Und ein Pikatchu Bild um den Tag zu erhellen.

Bild

Bild

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade schon Gähnen also ist es gleich soweit.

1 „Gefällt mir“