Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hab gar keinen Überblick, wer welcher Reiter ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dafür bist ja auch du zuständig :beansmirk:
Ich bin nur der Beginn, für den Rest seid ihr zuständig.

1 „Gefällt mir“

Wall of death, wall of death!!!

Der erste Reiter

Die weiße Farbe des ersten Pferdes symbolisiert den Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit; der Kranz des Reiters gilt als Siegeskranz. Der mitgeführte Bogen ist die weitestreichende Waffe der Antike. Der Aufbruch des weißen Reiters zeigt einen Kriegsausbruch an, auf den in der Offenbarung mehrfach hingewiesen wird

Der zweite Reiter

Die rote Farbe des zweiten Pferdes symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege, und das vom Reiter geführte lange Schwert symbolisiert mächtige Kriegswaffen und Gewalt

Der dritte Reiter

Die schwarze Farbe des dritten Pferdes symbolisiert Tod und Hunger. Sein Reiter trägt eine Waage als Symbol für Teuerung. Eine Stimme kündigt Inflation und Hunger an.

Der vierte Reiter

Das vierte, fahle Pferd bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod.

2 „Gefällt mir“

Apropos: hab doch erst kürzlich wieder ein tolles neues avatarbild für mich gesehen. Welcher Film war das denn noch? :thinking:

Kann ich dir leider nicht weiter helfen :sadsimon:
Wollt mir auch bald mal nen neuen machen, muss nur mal gucken wie ich den weißen Rand behalten kann ^^

1 „Gefällt mir“

Klick ins Thema nach über 50 neuen Beiträgen - immer noch Reiter der Apokalypse.

Ich liebe euch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du damals das Kannibalen Thema mitbekommen? :smile:
Das war auch super :simonhahaa:

Wir haben 13:49 perfekte Zeit, um das Thema zur Pest zu lenken. :slight_smile:

Darf sich jetzt also jeder noch ne Pest aussuchen die er gern sein würde? :open_mouth:

Ich hab in der Mittelstufe mal eine Präsentation über die Cholera gemacht und bin dafür qualifiziert! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Mittelstufe ne Präsi über LSD gehalten :smile:

Versuche grad, einen wikipediaartikel aufzurufen, aber es lädt einfach nicht. :eddy: hatte das mit 1349 scheinbar nicht ganz richtig im Kopf. Da ist sie das erste Mal in Norwegen ausgebrochen. Dachte, es wäre allgemein die erste große (festgehaltene) Epidemie gewesen.

Nice :nicenstein:

Allerdings keine Pest, außer vielleicht auf nem Rave. :thinking:

Such gerad auf YT nach dreams-Level, die ich heut abend mal ausprobieren möchte… ich hab bock drauf… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jeder durfte sich ne illegale Droge raussuchen und dadrüber en Referat halten.
Ich wollte unbedingt LSD :simonhahaa:

Über die Pest haben wir keine Referate gehalten :sadsimon: Dafür aber über Folterinstrumente :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Als erster Ausbruch der Krankheit hatte bis 2013 vielen Forschern der Schwarze Tod von 1347 bis 1351 gegolten.

Ham wir auch gemacht, unsere Gruppe hatte auch LSD. :coolgunnar:

Kann mich an quasi nichts mehr erinnern. :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum konntet ihr so tolle Referate halten? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und da heißt es noch, man würde in der Schule nur Sachen lernen, mit der man in der Praxis nichts anfangen kann. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“