Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Entweder du hast Rute falsch geschrieben oder der Pfarrer macht n Roadtrip mit einem :thinking:

1 „Gefällt mir“

fuck ist das warm hier …und keine Abkühlung in sicht -.-

1 „Gefällt mir“

Er geht Taubsis fangen auf Route 1

1 „Gefällt mir“

Zwei Ventis im Zimmer plus n kleinerer am Tisch regeln bei mir :ok_hand:
Also nur einer is an, aber dennoch.

und bei dir so? :beansmirk:

Nur route 1??

Ja, sonst müsste die Kirche ihm Reisekosten erstatten.

nur einer …aus ^^

ja dann

ned beschwerne :eddyugh:
sondern venti anmachen

Der neue Doktor hat mich bis jetzt nich nicht überzeugen können…

gesetzlich oder privat? :eddyclown:

Privat :upside_down_face:

Womit du rechnen kannst es gibt mehr als genug Abend Veranstaltungen.

Da man jetzt noch Zeit hat kann man gut planen.

Ab März wird es Gamescom Tickets geben.
Gamescom 2020 26.08-29.08 Mittwoch-Samstag
Wenn man sich einen Fachbesucher Ausweis Organisiert könnte man auch schon Dienstag drauf. Habe da nur noch nicht den Überblick ob es sich lohnt da habe ich Stimmen gehört und gelesen die dafür und dagegen sprechen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Messe zugunsten der tollen Abendveranstaltungen kürzen möchte weil das wirklich Kräftezehrend ist

Hier mal mein voraussichtlicher Plan da diese Termine ja Offiziell noch nicht feststehen.

Wäre ich nicht bei Cyberpunk am Donnerstag wäre ich auf der Gamigo Party gewesen da gab es eine Zeit davor kostenlose Tickets in der selben Location wie Dosenbeatz.

Gamigo wird nächstes Jahr bestimmt wieder statt finden.
Dann plane ich wieder Dosenbeatz am Freitag wenn ich ein Ticket bekomme.
Ansonsten Samstag Bonjwa Community Treffen.

Das auf jeden Fall die ganze Stadt ist voll von Leuten die Feiern gehen weil es auch eine Veranstaltung ist wo viele aus ganz Deutschland zusammen kommen und sich wiedersehen oder kennen lernen.

Da muss man abschätzen es gibt eine Menge Leute die ein Hotelzimmer haben aber auch viele die noch nach Hause fahren.
Beide Gruppen sind groß.

Das mit dem Flunkyball der Kölner Community habe ich mitbekommen aber hatte keine Zeit dafür.

Ansonsten gibt es eine Menge Leute die vor Dosenbeatz sich sammeln die kein Ticket bekommen haben und dann auch noch losgehen.

Man hätte auch ins Bootshaus gehen können am Freitag Larissa Rieß hat da aufgelegt.

Eine weitere Möglichkeit ist zu gucken ob es Community Veranstaltungen gibt zu Games die dich interessieren da gibt es viele Möglichkeiten weil viele Publisher solche Veranstaltungen machen für die man halt eine E-Mail schreiben soll warum man dabei sein möchte.

Aber wenn du dir Gedanken machst ob du Leute zum Feier findest keine Sorge selbst wenn du nichts planen würdest wenn du mit Leuten auf der Messe redest findest du bestimmt gleichgesinnte.

Ich plane da lieber soweit ich kann voraus.

2 „Gefällt mir“

Ja dann kann ich auch nichts für :frust:

Und hat deine Melone gemundet?

Melonen munden mir immer :coolgunnar:

hab eben grad die andere hälfte verspeist.

Hatte auch bock drauf und ein viertel in kleine stücke geschnitten, in den mixer gepackt und dann mit eiswüfeln getrunken :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich ruhig hier. :relieved:

Ich hab noch Erdbeeren, die gibt es morgen zum Frühstück :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Willst du stress! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

so einfach pur, oder irgendwie zubereitet?

geschnipselt, joghurt, etc.?

oder einfach direkt rein in die klappe? :smiley: