Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Joa, aber der ist nichts für mich. Außerdem muss hier ja jemand die Stellung halten und aufpassen. Hauptsächlich im Verborgenen natürlich :male_detective:

3 „Gefällt mir“

Du solltest dafür von den anderen Spamern hier Kekse oder irgendwas vergleichbares verlangen! :point_up:
Ehrenamtlich so’ne Bürde stemmen erscheint echt hart. :f:

Zumindest nachts. Ist mir ja durchaus heute aufgefallen… :simonhahaa:
Aber wenn man nur aus dem Verborgenen heraus agiert, dann schreibt man nicht mal eben nebenbei 1000de von Beiträgen… :face_with_raised_eyebrow:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Moin

Geil. Sekundenschlaf in der U-Bahn. :smile:

Wenn das Handy dabei auf den Boden knallt, ist man wohl etwas müde… :sweat_smile: :+1:

Wait… ist das etwa endlich mein großer Moment dieser Nacht?! :astonished:

:crown:
:blush:

Yay. Endlich. :slight_smile::+1:

Nein

3 „Gefällt mir“

Fuck.

Aber zum Glück bist du keiner der Top5.
Da behalt ich die :crown: einfach auf und ignoriere, dass du hier warst/bist. :smirk:

Ich kann nicht so viel spamen, da ich auf der Arbeit arbeiten muss. Heute habe ich Spätschicht.
Gleich mal aufstehen, Frühstücken, duschen und dann mal zum Friseur.

2 „Gefällt mir“

2x Montag diese Woche. Bäh! :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Einstellung. :+1:
Ich bin nie bei den Tagdiensten im Internet unterwegs… nachts, ist das anders, weil ich mich ja nun mal wach halten muss… :man_shrugging:

Feiertage abschaffen!

1 „Gefällt mir“

aber auch zwei mal Freitag :nerd_face: :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und zweimal Sonntag

Morgen. :eddy:

Ich mag den „Nur Lesen Modus“ dann ist es hier so schön ruhig. :slight_smile:

So stimmt’s. Wer will denn seine Freizeit mit Internet-Strangern vergeuden? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schneit es… Die beiden bergstraßen liegen schon komplett voll… Bin gespannt wie lange es noch schneit morgen Abfahrt ist 8 uhr

2 „Gefällt mir“

Gestern saß ich noch im T-Shirt in der Sonne und du fängst hier von Schnee an. Aber okay, ich hatte kurz vergessen wo du bist. :simonhahaa:

Moin :beanjoy:/

Mecklenburg-Vorpommern ist aber auch ein komisches Eckchen. :upside_down_face: