Nooooooooo /
Nooooooooo /
Kommt drauf an wie lange DHL braucht^^
Wow, lese nach ner Woche mal wieder Zeitung. Da wird einem ja direkt schon wieder schlecht.
Warum machst du sowas? ^^
Keine Lust vorm frühstücken zu arbeiten.
Dann schlaf
Nää. Nich im Büro. ^^ außerdem trink ich ja grad Kaffee um nicht zu schlafen.
Ich meinte auch länger schlafen und nicht im Büro hocken^^
Länger schlafen klingt fantastisch…
Mein einer Bruder steht um 4 auf wenn er um 7 auf arbeit muss und wundert sich warum er nach der arbeit müde ist und keine zeit hat weil er sofort einpennt
Habe doch bereits erwähnt wie erholsam die Nacht war. War jede Stunde mindestens ein Mal wach und war dann froh, als endlich fünf Uhr war und ich aufstehen konnte. ^^
Naja…^^
Fenster zu ohrstöpsel^^
Wieso ist hier schon so viel los?
Hab ich nich
Mach ich nich
Selbst schuld, mit offenem Fenster kann man hier nicht schlafen ^^
Ich hab letztens nachm nachtdienst endlich mal ohropax benutzt… es war ein traum
Ich hab immer und überall Fenster offen. wenn ich mal bei geschlossenem Fenster im Auto sitze merke ich, dass es sich scheinbar zum Tick entwickelt hat. finde das richtig unangenehm.
Sowas wie klaustrophobie? ^^
Ein paar kollegen von mir kommen immer ne halbe std zu früh… mit der begründung, man könnte ja evtl. zu schwer einen Parkplatz finden… sowas passiert evtl. 1mal im monat, dass sie dafür ziemlich lang brauchen… jeden arbeitstag ne halbe stunde umsonst früher und dann kommen die auch noch auf station … ich würd mich auf die wiese oder ne Bank packen…
Fühlt sich son bisschen so an, ja.