Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wie läuft die Arbeit?

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Morgen mein Knuffelbärchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja :shushing_face:

Aber diese Begrüßung kann ich nicht auslassen und ich bin schwach. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine Mama sagt zu meinem Papa auch immer, dass er wie ein Spatz trinkt. Da musste ich liken :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich will aber kein Mitleid! :colinmcrage: :kappa:

Gute Besserung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht. Hab ganz okay zu tun ^^
Aber mit Kopfschmerzen zieht sich irgendwie alles in die Länge heut.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Dann bekommst du auch keins :budikopf:

Und danke ^^

Danke, gut.

Sehr schön :grin:

Hab gestern mal neues Katzenfutter gekauft, bin mal gespannt, ob sie das frisst…

1 „Gefällt mir“

Oder :wine_glass: mangel. :smile:

Ne :smile:
Wobei… wenn es mir Sonntag wieder gut geht, lag es wohl tatsächlich am Wein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast was zu tun… :kappa:

Gute Besserung! :hugs:

Ja muss Vertretung für ne Kollegin machen und die ist einfach sehr unkompetent was ne richtige Übergabe betrifft. Hatte heute morgen schon 3 4 Sachen, die sie mir einfach nicht gesagt hat wo ich dann im ersten Moment so da stand „:frowning:
Bisher konnt ich aber alles lösen, nervt mich aber zusätzlich zu den Kopfschmerzen ^^

1 „Gefällt mir“

Nur Futter gekauft?

Katzenstreu (wobei die das, das ich eigentlich hab nicht hatten, was mir ärgert weil ich deswegen eigentlich dort hingefahren bin… hab jetzt mal andres gekauft naja ich hoff sie mags)
Und zwei so Spielzeugangeln (1x mit ner Feder und einmal mit so weichen Lederbändern, das letzte hatte ich schon mal und da fährt sie total drauf ab, aber es ist leider kaputt gegangen)

2 „Gefällt mir“

Ich bin gelernte PTA, wenn du Fragen hast oder Tipps möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Für mich war es zwar nicht das richtige, aber eigentlich ist es ein schöner, abwechslungsreicher Beruf.
Viel Erfolg!

6 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen und dann das noch :facepalm:
Du schaffst das! :muscle:

1 „Gefällt mir“