Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Klingt nach einem spaßigen Tag :smile:

1 „Gefällt mir“

Was machst du da dann so? :thinking:

Kann ich schon nachvollziehen, spätabends lauf ich auch mal gern über Wiesen und Wälder.

2 „Gefällt mir“

Rumsitzen, Musik hören, im Forum rumhängen oder in die Luft starren. Und jetzt hab ich Lust auf Schaukeln, aber der Spielplatz ist so weit weg :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab immer schon so gerne Musik gehört wenn ich draußen war :blush: Hab auch zeitweise oft noch Extrarunden gedreht wenn ich nachts von Parties heim kam oder so :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ja, aber können wir da sicher sein, dass es auch stimmt. :sweat_smile:

:aluhut:

Und da schauen dich die Leute doof an?! Ist doch schön im Sommer, bei schönem Wetter, draussen zu sein und Musik zu hören :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hmm, war ich ewig nicht mehr.
Die Gefahr als Triebtäter beschuldigt zu werden ist mir zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Na ihrs :slightly_smiling_face:

Na dus.

1 „Gefällt mir“

Der gewählte Ort war wohl etwas seltsam :smile: bei Regen gehe ich auch gerne Spazieren :hugs: und dabei in Pfützen springen :hugs:

Auf einem Spielplatz? Aber nachts ist da doch niemand :hushed: und tagsüber je nachdem wann und wo auch nicht unbedingt :thinking: Ich bin recht gerne auf Spielplätzen, vor allem mit Schaukeln :smiley: oder Seilbahn :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

War auch eher als Spaß gemeint. :smiley:
Aber ich kenne Spielplätze die nachts von Jugendlichen saufenden genutzt werden. Da gehe ich dann lieber nicht hin.

2 „Gefällt mir“

Ja okay, da hätte ich auch keinen Bock drauf :smiley: also außer ich gehöre zu den Jugendlichen die da saufen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Saufen randalieren und anzünden, so kenn ich die spielplätze^^

1 „Gefällt mir“

Ok ja dann :smile:
Das sollte man eigentlich viel öfter machen. Macht bestimmt richtig Spaß :hugs:

1 „Gefällt mir“

7h und kein einziger :donnie:
Und das sogar als Antwort an @Nullinger0
Ich bin nicht wütend, nur enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ich wohne direkt neben einem Spielplatz. Da ist es um die Zeit immer ruhig. Wohne aber auch auf dem Dorf, da tickt die Jugend etwas anders :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, hier im Dorf eh nicht. Aber aus der Stadt kenne ich es noch.

1 „Gefällt mir“

Stalker… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“