Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hörspiele sind doch immer zu spannend, da passt man doch zu sehr auf und kann erst recht nicht schlafen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele ??? Folgen, bei denen ich nicht weiß , wie es ausgeht , weil ich einfach immer! dabei einschlafe :sweat_smile: mir hilft das voll wenn ich mich versuche darauf zu konzentrieren zuzuhören

2 „Gefällt mir“

Mir half es häufiger wenn ich ein andreas lingsch lets play sah… bspw. Assassins creed… :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Jo Andreas Lingsch löst den Effekt bei mir auch aus :ugly:

2 „Gefällt mir“

Haha nicht sicher ob Diss gegen Andreas oder ernst gemeint :face_with_hand_over_mouth: aber ja die sind auch gut

1 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft… ich lass häufig in letzter zeit irgendein rbtvvideo laufen :sweat_smile: … war besser als ich komplett ohne was immer einschlief… wenn ich sehr müde bin, gehts auch noch ohne alles. :slight_smile:

Und die letzten 2Wochen wollte ich ja auch immer bis 3uhr wach bleiben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Voll… es war traumhaft. :smile:

Alte AD Folgen, die ich schon dutzende Male gesehen hab, funktionieren bei mir am besten :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte die diarrhoe-Folge mal wieder gucken… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche so oft mit ??? einzuschlafen und stelle dann jedes mal wieder fest, dass es zu spannend dafür ist :beansweat: Pettersson und Findus klappte eine Zeit lang ganz gut :hugs:

3 „Gefällt mir“

Oh… hörspiel hab ich noch nie probiert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:cluelesseddy:

Ich kann noch YouTube Videos von thabeast empfehlen (Mario Streamer) der spricht so lustig lethargisch der typ und die immer wiederkehrenden Mario sounds im Hintergrund funktionieren für mich voll gut in letzter zeit. Und da muss man auch nicht aufpassen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft. :face_with_raised_eyebrow:
Sogar zum Einpennen gibst du dir Mario… :joy:

Nicht zu vergessen das schöne klickerklacker vom Controller :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt meine exzessiven Phasen :joy: was soll ich machen

1 „Gefällt mir“

Ich werd wohl langsam vernünftig sein müssen… und offline gehen… :beansad: … also zumindest wenn ich überhaupt noch Schlaf möchte… :beansad:

:worried:

Hi :wave: :slight_smile:

Tag^^

1 „Gefällt mir“

Tschüß! Ich schlaf jetzt auch. Sei wie Mitzi Schlaf auch du.

2 „Gefällt mir“