Konspiratives Verhalten wird hier nicht geduldet
Frag das die andere Person, ich bin raus aus der Nummer.
Dieses Jahr war schon anstrengend von Donnerstag morgens bis Sonntag morgens wo ich abgereist bin.
Jeden Abend war eine schöne Veranstaltung die auch immer lange ging.
Das war am Tag schon etwas schwer.
Keine Angst, dich will ich auch gar nicht treffen
Schon immer. Er ist wirklich ein Netter, auch wenn er es nicht immer so zeigt
Ich glaube das würde zu sehr den Mythos zerstören. Ich lasse es lieber. Wir können nächstes Jahr einfach ein schönes Gruppenfoto machen
Du bist halt zu furchteinflößend
Und nicht das Eis teilst du mit uns.
Ich will dir doch nur meine Federsammlung zeigen
Kann ich mir schon vorstellen. Aber vielleicht ist es das ja wert
Du sollst keine Lügen erzählen!
Also wir waren ohne Partys am Abend schon ziemlich platt. Aber nächstes Jahr wird alles mitgenommen was geht
Ja das auf jeden Fall.
Bei einer Menge Sachen muss man aber auch Glück haben wie z.B. Ein Dosenbeatz Ticket zu bekommen.
@davkind Was ist eigentlich aus unseren Gruppenfotos geworden. Sind die was geworden oder sehen wir so fertig aus?
An einem Tag habt ihr auch gesagt ihr geht jetzt schlafen da habe ich mich noch auf den Weg zu einer Party gemacht.
Apropo Dosenbeatz: letzt mein Dosenbeatzticket von 2016 mal wieder gesucht, nachdem ein Bekannter seins gefunden hatte. Hat noch schöne, glatte 10 Euro gekostet damals.
Die sind super schicke ich dir gleich.
Habe mich nur wieder dagegen entschieden die im RL Thread zu posten
Habe es verschwitzt sie dir zu schicken.
doch nicht von meinem Arsch, ich will nur dein Gesicht sehen wenn @Stuessy seinen Mond vor dir enblößt!
Das war nur einmal. Es sollte nur als gute Eselsbrücke für Harry dienen, damit er es nicht vergisst. Auswendiglernen war ja nie so seins. Das missverstehen nur alle