Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Konspiratives Verhalten wird hier nicht geduldet :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Frag das die andere Person, ich bin raus aus der Nummer.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr war schon anstrengend von Donnerstag morgens bis Sonntag morgens wo ich abgereist bin.
Jeden Abend war eine schöne Veranstaltung die auch immer lange ging. :simonhahaa:
Das war am Tag schon etwas schwer.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, dich will ich auch gar nicht treffen :innocent:

Schon immer. Er ist wirklich ein Netter, auch wenn er es nicht immer so zeigt :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das würde zu sehr den Mythos zerstören. Ich lasse es lieber. Wir können nächstes Jahr einfach ein schönes Gruppenfoto machen :hugs:

Du bist halt zu furchteinflößend :sob:

1 „Gefällt mir“

Und nicht das Eis teilst du mit uns. :beanfeels:

Ich will dir doch nur meine Federsammlung zeigen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir schon vorstellen. Aber vielleicht ist es das ja wert :relieved:

1 „Gefällt mir“

Du sollst keine Lügen erzählen!

Also wir waren ohne Partys am Abend schon ziemlich platt. Aber nächstes Jahr wird alles mitgenommen was geht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja das auf jeden Fall. :supa:

Bei einer Menge Sachen muss man aber auch Glück haben wie z.B. Ein Dosenbeatz Ticket zu bekommen.

@davkind Was ist eigentlich aus unseren Gruppenfotos geworden. Sind die was geworden oder sehen wir so fertig aus? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

An einem Tag habt ihr auch gesagt ihr geht jetzt schlafen da habe ich mich noch auf den Weg zu einer Party gemacht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Apropo Dosenbeatz: letzt mein Dosenbeatzticket von 2016 mal wieder gesucht, nachdem ein Bekannter seins gefunden hatte. Hat noch schöne, glatte 10 Euro gekostet damals. :smile:

2 „Gefällt mir“

Die sind super schicke ich dir gleich.
Habe mich nur wieder dagegen entschieden die im RL Thread zu posten
Habe es verschwitzt sie dir zu schicken.

1 „Gefällt mir“

doch nicht von meinem Arsch, ich will nur dein Gesicht sehen wenn @Stuessy seinen Mond vor dir enblößt! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das war nur einmal. Es sollte nur als gute Eselsbrücke für Harry dienen, damit er es nicht vergisst. Auswendiglernen war ja nie so seins. Das missverstehen nur alle :frowning: