Kannst du mit einer solchen Waffe überhaupt umgehen?
Schild wars glaub ich^^
Also ich hab es mir auch schon vorbestellt Ich bin was Pokemon betrifft sehr sehr schwach
Ich hoffe für nächstes Jahr auf ein Remake von Gen 4 ^^
Bin eher nicht so der Hutträger. Kann das aber bestimmt noch lernen. Ein bisschen Zeit sollte noch sein
Wobei wir uns ja eigentlich recht ähnlich sind was das betrifft. Ich lebe die Seite nur eher hier im Forum aus
Ich fürchte mich jetzt schon davor wenn es ankommt. dann muss ich die switch auspacken…
Ja? ^^
Und da du Schild bestellt hast, können wir Pokemon tauschen
yay!
Ich glaube, du hast mich misinterpretiert, aber egal.
Ach
Whoopwhoop!
Ich bin durch Sonne/Mond und Let’s Go überhaupt erst wieder ins Fieber gekommen. (Mein letztes durchgespieltes Pokémon war vor Sonne/Mond die Gelbe Edition - und zwar in dem Jahr als es rauskam).
Ich weiß, dass Game Freak sehr faul zu sein scheint (gibt ja dazu etliche “Aufklärungsvideos”) und quasi Nintendos FIFA zu sein scheint, was Neuerungen angeht.
Aber irgendwie hab ich trotzdem Bock drauf…
das wird doch eh nicht passieren…
Hier im Forum kann man ja nicht nachweisen, von wem es kommt.
Moment Mal…
Also ich bin auch seit der gelben Edition dabei und auch wenn es nur wenige Neuerungen gibt, oder auch mal Ausfälle wie bei Sonne/Mond, freu ich mich jedes Jahr auf ein neues Spiel von denen ^^
Und hab auch immer wieder richtig Bock drauf
Bin da also kein allzu guter Richtwert
Merkste wat?
Doch klar, die verbundenheit zu pokemon ist dazu genügend groß. ^^
Soll das etwa heißen, dass ist gar nich Schlotti sondern…
Hat Nintendo bisher kein Spiel für die Switch rausgehauen, was dich dazu gebracht hätte die Switch auszupacken? Und jetzt kommt das 125. Pokemon Spiel, dass dich überzeugt
Same.^^ bzw rot hab ich zwischendurch noch hin und wieder im Urlaub ge"speedrunt". Nach Mond hab ich aber noch ein paar andere Generationen nachgeholt und auch mal ein bisschen ins competetive reingelunst, dort aber natürlich nur den Arsch voll gekriegt. ^^