Ich wollte @TheLegend27 schon vor 5 Wochen einen backen und schicken. Er war dann aber im Urlaub, in Belgien. Jetzt hatte ich Urlaub und seitdem hat er auch nichts mehr geschrieben. Würde das mit dem Kuchen jetzt gerne nachholen, möchte aber erst wissen ob er überhaupt daheim ist
Heute auch nicht!
Keine Sorge Frag einfach nach du hast ja Kontakt.
Deswegen habe ich „Moin du da“ geschrieben, in der Hoffnung, die neutrale Variante ist besser
Schon passiert! Hoffentlich meldet er sich
Beim nächsten mal frage ich ihn einfach ganz frech nach seiner Telefonnummer, dann kann ich ihn in bekannten Messengerdiensten zuspammen
Ach quatsch, ich habe ja freiweillig hier reingelesen.
Nenenenene, so jetzt nu auch wieder nicht
Erledige er seine Privatangelegenheiten
Ich bin morgen ja wieder hier
Also morgen dann
Letzten Film den ich geloggt habe vom 19.08.19
Der Letterboxd Newsletter erinnert mich einmal pro Woche dran wie lange der letzte Film her war.
Habe mir ne Pause genommen.
Abgesehen davon bin ich ja nicht aus der Welt.
Ich denke, dass er besser bei WhatsApp oder so erreichbar wäre als im Discord. Hier hat er scheinbar seit dem 12. August nicht mehr reingeschaut. Versteht das bitte nicht falsch, aber ein „Hey alles gut, ist nur sehr stressig zurzeit“ würde mir schon reichen
Eben
Bin aber auch nur noch bis ca. 16 Uhr hier ^^
Wie gehts dir?
Mhm auf jedenfall wäre das besser.
@TheLegend27 ich sag es dir noch mal im Vertrauen, tu.es.nicht. Außer du stehst auf nächtliche Anrufe, wo sich niemand meldet und dir nur ins Telefon geatmet wird
Gut, und dir?
Was vor?
Ich habe zwar keine Brille auf, aber ich kann das trotzdem lesen
Möchtest du mir deine Telefonnummer vielleicht auch geben???
Its a trap.
Müde, aber sonst auch gut
Ja, später noch mit meiner Freundin ins Bauhaus, weiße Farbe und Pinsel besorgen ^^
und morgen kommt evtl. ein Tails vorbei
Ich glaub es auch