Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Morgen startet die neue NFL Saison. Von da an, wird sowieso nicht mehr geschlafen :joy:

Immer diese moosler :sob:

1 „Gefällt mir“

national…football???.. league? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich komm aber doch nicht von der Mosel :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist Moosler! Norden, Süden, Westen, Moos. Weiß doch jedes Kind. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Oh ja! Das ist ne super Idee :exploding_head:
Wir können auch gerne zu dir kommen. Dieses Jahr hats ja leider nicht geklappt, weil du aus deinem Protzbau nicht rauskommen wolltest.
Wie wäre es den nächstes Jahr zur GC? Darf ich den Termin gleich notieren :nerd_face: :memo:

Gamescom 2020 findet vom 25. bis 29.08.2020 statt. Das darfst du gerne notieren. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Hau zurück! :beanwat:/
Lass dich doch nicht von so 3-Käse-Hochs verhauen!!! Ich glaub’s geht los hier! :beanrage:

Genau! Von Donnerstag auf Freitag 02:00 Uhr ist Kickoff
Die Green Bay Packers spielen gegen die Chicago Bears :beangasm:

aha… :smile:
interessiert mich nicht die Bohne :frust:

1 „Gefällt mir“

Ist notiert! :nerd_face:
Wir können das mit der Schlägerei auch lassen, wenn ich einmal deine Hunde streicheln darf :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Überall diese Gewalt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich animier die Leute nur dazu.
Mitmachen würd ich nicht. Maximal einem gegens Schienben treten aus dem Hinterhalt oder so :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn das heißen? Der @Regenschirm ist ein Super Curry Kampf Käfer! Der prügelt sich durch alles durch :beanwat:/

ist das wie Rührei? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

hey so schlecht ist der nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch… ziemlich… :eddy:

du bist schlecht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du solltest echt mal rein schauen. Läuft Sonntags, zu humanerer Zeit - ab 19:00 Uhr, auf Prosieben Maxx. Wenn man die Regeln kapiert hat, ist es richtig spannend anzuschauen :hugs: