Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du hast den @Regenschirm doch in seinem furchterregenden Outfit, mit rosa Einhornmütze und Future Trance Brille, gesehen. Da macht sich selbst Dwayne „The Rock“ Johnson sofort in die Hose :grin:
Das sollte für Opa @Stuessy noch gerade reichen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und das lässt du dann von einem mit Tenta…oooooohhhhh… verstehe :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon gesagt, dass ich aufgebe, weil ich Angst vor euch habe. Jetzt tritt doch nicht auch noch nach. Das ist Schienbein-Schlottis Aufgabe! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich ihm helfe :beanwat:

Verständlich! Ich bin da über den Super Bowl dazu gekommen. Dann kamen später die Sonntagsübertragungen dazu :slight_smile:
Leider muss ich meistens alleine schauen. Aber zum Super Bowl hab ich ja jetzt jemanden gefunden. :grin:

Deine Nachbarin? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Du wolltest auch zur GC nächstes Jahr kommen :blush:
Wir können dann auf der Dom Platte ein Tag Team Match austragen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aber dann will ich deine Hunde streicheln… Die sind so flauschig :beanfeels:

Nein :smile:
Das war das erste was ich mit dem @Regenschirm unternommen habe. Soll sowas wie ne jährliche Tradition werden. Der hat übrigens auch noch viel zu lernen in Sachen Football. Ich helfe bei Fragen aber gern.

Und hier noch ein paar extra Pings, weils gerade so Spaß macht @Regenschirm @Regenschirm @Regenschirm @Regenschirm @Regenschirm @Regenschirm :smile:

2 „Gefällt mir“

Achtung! Das sind gefährliche Killer! Hier ein Beweisfoto mit ihrem entsetzt schauendem Opfer:

7 „Gefällt mir“

Du weißt schon das er pro Beitrag nur einen Ping bekommt.

1 „Gefällt mir“

Weiß aber noch nicht, ob das wirklich klappt ^^ Gehen ja Anfang August nach Wacken und ich kann noch nicht sagen, ob ich dann 2 Wochen später nochmal frei bekomm (Lust hab ich allerdings)

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wie motiviert ist die fleißige Thaliena heute? :blush:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Sehr :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, sonst würde ich das auch nicht machen :hugs:
Da er hier normalerweise nicht mitliest pinge ich ihn immer an, wenn es um ihn geht.
Ich mag das allgemein nicht, über Leute zu sprechen ohne das sie es mitbekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das wird schon irgendwie klappen. Wäre bestimmt lustig, so als Spam Meute über die Messe und durch die Bars zu tingeln :smile:

Das definitiv!
Kann es wie gesagt nur nich versprechen, dass es klappt ^^

1 „Gefällt mir“